![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Für den Käufer dürfte die Sache einigermassen gut ausgehen, da er ein Widerrufsrecht hat, was man bei Privatverkäufen ja leider im entscheidenden Moment nicht hat.
Da bleibt er maximal auf 1x Versandkosten sitzen, ärgerlich aber zu verschmerzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Trotzdem bleibt der Ärger: man freut sich; denkt man bekommt was Schönes: und dann das !
Wenn er seriös wäre, würde er bei Sony einfach eine Original Geli für das 85er ordern und den serienmässigen Lieferumfang herstellen, so wie es in seiner Großschrift angekündigt ist. Für ihn als Sony Händler wäre das doch viel billiger, als für den Käufer, der die teuer nachkaufen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
Irgendwer von den dortigen Angestellten hat bei der Textabänderung ein wenig geschludert und nicht gemerkt, dass das Hinzufügen von "Vorführmodell ..." nicht ausreicht! Der erste Käufer hat das Objektiv vermutlich zurückgegeben und dann wurde es mit unvollständig geändertem Text wieder eingestellt. Geändert von *mb* (16.05.2009 um 22:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Was zählt denn letztendlich bei einem widersprüchlichen Angebotstext?
- Muss der Händler die Streulichtblende (nach)liefern, weil sie als Zubehör dort steht? - Oder hat der Käufer keinen Anspruch darauf, weil das Fehlen ebenfalls erwähnt wurde? Ich würde nach gewonnener Auktion die Bezahlung von der Beantwortung dieser Frage abhängig machen. Das Zubehör später einzuklagen wäre mir zu stressig.
![]() |
#215 |
|
Also ich kenne Foto Heibel nicht von seinen Internetauktionen, sondern "nur" den richtigen Laden in Koblenz.
Um genau zu sein, beide. Auf mich machen die einen professionellen und seriösen Eindruck. Bin im Geschäft selbst immer sehr gut und freundlich beraten worden. Insofern kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die jemanden übers Ohr hauen wollen, aber vielleicht schwankt ja die Qualität zwischen dem "realen" und dem Onlinegeschäft. Ich würde das Geschäft selbst jedenfalls guten Gewissens als etwas teuren, aber guten und seriösen Fotoladen weiterempfehlen können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Schieb
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
Wer das nicht sieht ist doch selber schuld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
und was hat es hier zu suchen??????? es gibt extra einen warnungs-thread!!!!!
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=37665 (wie auch im eingangsposting dieses threads steht) oh mann edit: ich bekomme jedesmal eine mail, wenn einer hier wieder meint diskutieren oder müll posten zu müssen, weil ich über interessante schnäppchen informiert werden will... das nervt ziemlich. bitte erst lesen, dann posten! Geändert von jameek (07.08.2009 um 14:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Wann begreift endlich auch der Letzte, dass in diesem Thread nicht diskutiert werden soll????
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|