![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Na, wer die 66€ bezahlt hat, hat ein echtes Schnäppchen gemacht!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Das wirkliche Highlight der Beschreibung steht im Kleingedruckten unter dem tollen Roman:
"Auf Grund des Alters als Bastlerartikels." Im Zweifelsfall müssen die hochgelobten Features noch nicht mal funktionieren... ![]()
![]() |
#203 | ||
|
Das hier finde ich auch gut:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#204 |
|
Zeiss 85mm von Foto Heibel
hallo,
hab eben diese Auktion entdeckt: hier; Zuerst wird das Objektiv im oberen Bereich als "neu" eingestuft; weiter unten liest man dann: Vorführmodell mit Kratzern und fehlender Gegenlichtblende; alleine diese nachzukaufen kostet über 100.-€ hoffentlich fällt keiner drauf rein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
"ohne Gegenlichtblende, Objetivfrontdeckel fehlt und kleiner Kratzer im Filtergewinde" "Sie erhalten den Artikel Original Verpackt mit vollem Lieferumfang des Hersteller." "Mitgeliefertes Zubehör: Vordere Objektivkappe JA Hintere Objektivkappe JA Sonnenblende Zirkulare Objektivkappe Tasche JA" |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Zitat:
Gegenlichtblende über 100,00 € ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Na: also wenn man sieht wie groß "Neuware" etc "Original Herstellerumfang" etc geschrieben ist, und daß der Hinweis, daß die Geli fehlt und Kratzer vorhanden sind, in der kleinstmöglichen Schrift, dann ist doch klar, daß er den Hinweis absichtlich "verstecken" will.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Also ich kenn Foto-Heibel als seriösen Händler (bin weder verwandt noch verschwägert bzw. befreundet mit irgendjemandem dort). Das sieht mir nach einem Standart-Angebotstext für Neuware aus, der abgeändert wurde. Nicht gut abgeändert, soviel ist klar. Es steht aber alles drin! Betrugsversuche sehen m.E. anders aus. Man kann auch überall Verrat wittern. Aber is auch egal. Ich bleib lieber blauäugig, als hinter JEDEM Stein einen Wegelagerer zu wittern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Gesperrt
|
Hallo!
Hier wurde es schon mal verkauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400042515683 und hier die Bewertung dazu: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ve&interval=30 Manchmal denke ich ich spinne! So viel Frechheit! Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|