![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Du solltest dir wirklich überlegen die Marke zu wechseln. Die haben bessere Kameras, rauschen weniger und bauen auch kein 16-80. Und, es wird wirklich keiner gezwungen Sony zu benutzen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin,
was sind in diesem Zusammenhang "unangemessene Preise"? Viele Grüße Stephan
![]() |
#14 |
|
Moin
was ist das wieder für eine ....Kleinkariertheit ![]() na klar habe ich verstanden was gefragt wurde, bin ich doch einen Post weiter unten genau auf diese Problematik gestossen ![]() beim SuperCCD geht es ...ums Prinzip...nicht so sehr ein einzelnes Modell... man kauft Fuji eben wegen diesem Chip(deshalt hatte ich auch so gefragt)... ansonsten ist Fuji nur einer von vielen anderen Herstellern! Grundsätzlich geht es darum was in den Schubladen fertig schlummert... und was letztlich bei uns ankommt... vor allem was uns "bei der Stange halten soll" ![]() und an diesem Punkt bin ich gerne der BÖSE der alles in Frage stellt... 1) es ist alles zu teuer 2) es ist längt kein Optimun erreicht 3) es wird zuviel versprochen die "Hersteller" darf jeder nach Gutdünken einsetzen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
2) ... logisch. Wäre auch schlimm, wenn nichts besseres mehr kommen könnte... Worüber sollte man sonst spekulieren und diskutieren??? 3) ...aus Hobbyistensicht? Nö. Was versprechen denn die Hersteller: Dass Du mit ihren Kameras Bilder mit hervoragender Qualität machen kannst. Stimmt m.E. Dass es nicht noch besser geht, sagt doch keiner... Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Amateur!
Nun die A350 ist teilweise mit etwas mehr Möglichkeiten (u.a. Bedienung) ausgestattet als die A380 (zB). http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php Leider schlägt sich das im Preis gar nicht wieder! DAS soll dann wohl die "Inovation" ala Sony Management und nicht ala Sony Technik sein ![]() 730-800 Euro im Kit für die abgespeckte A380 und für die teilweise besser ausgestattete A350 steht ein Kit-Preis von 500 bis 570 Euro an! Fehlt bloß noch der pinke A380 Wechselbody zu den SAL Objektiven. Aber solange es immer noch die eher vereinzelte Meinung von Nutzern gibt, man(n) müsse ja nicht Sony Nutzer sein oder bleiben, wird es auch dafür Rechtfertigungen geben. In unserer Branche jedenfalls, dürften wir mit solchen Sprüchen bei KEINEM Kunden kommen! Es sei denn, wir stehen auf Hartz 4 ... ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Sparky!
Wenn Du Realität für M... hältst, kann ich Dir Deine Meinung nicht nehmen. Und zu Deinem letzten Satz, fällt mir auch nichts mehr ein. Solche Sprüche haben die Menschen sicher auf den Mond gebracht ! Nimm doch einen anderen Stein, wenn es dir zu schwer ist einen gescheiten Faustkeil zu basteln ... Warum etwas verbessern, wenn man mit dem Bisherigen doch "zufrieden" ist. Denn Claqueure gibt es immer genug! Und Sony produziert nun mal viele Chips für andere Weiterverarbeiter. Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (23.07.2009 um 11:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Und was hat die A350 gekostet als sie rauskam? Im Endeffekt ist es doch das gleiche Spiel wie damals als die A200 die A100 abgelöst hat...
Auch wenn einzelne Features fehlen ist das Produkt doch neuer und deswegen kann auch mehr dafür verlangt werden. Mal ganz davon abgesehen bin ich sicher, dass bei A380 neben der besseren Bedienbarkeit (bezogen auf die Zielgruppe) auch die Bildverarbeitung (z.B. Rauschverhalten) optimiert wurde. Sie doch lieber froh darüber, dass die A350 jetzt so billig ist. ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich verstehe die Frage auch absolut nicht.
Gerade wird doch überall spekuliert wie dieser neu entwickelte CMOS (EXMOR R) eingesetzt werden kann (zB http://photorumors.com/2009/07/21/ne...r-cmos-sensor/). Diesen hat Sony exklusiv entwickelt und bringt (wenn er dann kommt) ähnliche Vorteile wie der SuperCCD von Fuji. Insofern verstehe ich die Forderung bzw. Anklage warum kein Sony-Ingenieur sowas schafft im Kern nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|