![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Warum kein Sony Entwickler ?
Hallo!
Warum schafft sowas kein Sonyingenieur zB in VF? „Bildqualität für höchste Ansprüche“ verheißt Fujifilm bei der FinePix S200EXR für knapp 500 Euro, die u.a. ein Zoomobjektiv 2,8-5,3/30,5-436 mm (entspr. Kleinbild), einen Super-CCD-EXR mit 12 Megapixeln, einen Bildstabilisator und eine maximalen Empfindlichkeit von bis zu ISO 12.800/42° (bei 3 MP) zu bieten hat und ab September 2009 erhältlich sein soll: Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Der Sinn deiner Frage will sich mir nicht so recht erschließen. Warum sollte ein Sonyingenieur eine Fujikamera mit VF-Sensor entwickeln?? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer sagt denn, dass die das nicht schaffen?
So etwas ist vielleicht hinsichtlich der jetzigen und künftigen Produktpolitik auch gar nicht erwünscht? Du kannst sicher sein, dass Sony eigene Vorstellungen davon hat, mit welchen Produkten sie welchen Markt auf welche Weise zu welchem Zeitpunkt erschließen wollen.
![]() |
#4 |
|
Unser Rauschwunder wird wohl EXMOR R heißen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weil Sonys DSLR-Sparte von Pentax übernommen wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin
ich kann die Frage verstehen... das andere damit nix anfangen können zeigt nur... wie gut die Marketingstrategen ALLER anderen Marken zur Zeit arbeiten ![]() ![]() was Sony angeht, sind die eigentlich Fehlentwicklungen gewöhnt... Beta ist damals nix geworden, obwohl besser... und Trinitron wurde schnell mit Diamontron verwechselt! während überall der Schrei nach HDR Kameras nicht zu überhören ist... hat Fuji ja den längst SuperCCD mit 2 Blenden plus, und... ich hatte mir vor über einem Jahr deshalb extra eine S3Pro gegönnt und würde sie nie gegen irgendwas anders eintauschen wollen ![]() man könnte sogar sagen, sie ist die einzige DSLR(mit der S5) die anständige JPGs OOC machen kann, ein Wunder das es andere Amateure nicht begriffen haben.... dafür hat man sich belustigt über die 2x6 MioPx echauffiert... und gurkt dann lieber...ganz markentreu...mit "bewährten" Produkten rum ![]() dafür darf man dann RAWs stundenlang "bearbeiten"...egal welche Marke ![]() ![]() ![]() was die wenisgten wissen...Fuji hatte mal ein 22er DB im Angebot... stellt euch den Chip mal in einer KB vor??? also immer mal den Blick über den Tellerrand werfen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Du hast die Frage eben nicht verstanden. Die SFR200SX ist eine Superzoom Kamera, also mehr ein Bridge und keine DSLR. Warum du nun ploetzlich von der Fuji S3Pro hier redest, ist mir ein Raetsel bzw. zeigt mir, dass du die Frage nicht verstanden hast. Wahrscheinlich bist du auf das Stichwort "superCCD" angesprungen. Oder wolltest mal wieder die tolle Fuji S3Pro erwaehnen. Ausser dem Hersteller hat diese allerdinge wenig mit der SFR200SX gemeinsam
Uebrigens, keiner wird gezwungen, Sony zu benutzen. Wenn andere Firmen was besser bauen, sei gluecklich darueber und wechsel die Marke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
HAllo Tuergriff!
Nunja, GPO hat schon verstanden was ich meinte. INOVATION und nicht stupides Altproduktemarketing. So verwundert mich auch nicht der Satz: "Uebrigens, keiner wird gezwungen, Sony zu benutzen." Zu Ostzeiten gab es mal einen Schnitzler der sagte, dass keiner gezwungen sei hier zu bleiben. Stell Dir mal vor, es hätten alle auf den gehört ... ![]() ![]() Fuji ist sicher kein Massevergleich mit dem Riesen Sony. Aber es ist allemal ein Klassevergleich möglich. Man produziert lieber Masse für andere Marken, steckt vielleicht viel Geld in Produktionsoptimierung, aber INOVATIONEN (so denn vorhanden) in die Praxis zu bringen, ist scheinbar nur lästig. Dann doch lieber abgespeckte Massenware, zu unangemessenen Preisen, oder besser noch darauf warten dass Sätze wie: "Uebrigens, keiner wird gezwungen, Sony zu benutzen." in Foren geschrieben werden .... Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |