![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zum Zeiss DT 16-80mm
Ich habe gestern mein Objektiv von 1A Digital erhalten und habe da ein paar Fragen.
Der Fokusring dreht sich, im Vergleich mit anderen Objektiven, bei abgenommener Optik relativ schwer, ist das generell so bei diesem Objektiv? Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Originalkarton schon mal geöffnet war. Zwar war das Sony Klebeband noch drauf, aber es sah so aus, als sei es schon einmal abgelöst worden. Beim vollständigen abziehen löste sich allerdings ein Stück der Verpackung mit ab, was meinen Verdacht eigentlich wiederlegte. Wie waren bei Euch die Anleitungen und die Garantiekarte verpackt? Steckten die auch einfach neben dem Objektiv in diesem kleinen Fach? Ich bin es gewohnt, dass diese auch in einer Plastiktüte verpackt sind. Ich finde es zwar ohne besser (Müllvermeidung) aber irgendwie verunsichtert das mich. Leider konnte ich die Optik nur kurz testen und habe noch keine Bilder am Bildschirm gesehen. Aber da ich meine Kamera gut kenne, finde ich den AF recht schnell und was ich bis weilen beurteilen kann auch treffsicher. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|