![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Mülltonne zentriert den AF Punkt auf die Mitte. Dann kann man, wie man auch immer möchte, weiter arbeiten.
Sie zentriert auch die Lupe beim manuellen fokussieren und bei der Bildkontrolle.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Dann muss ich passen. Funktioniert so nicht. Wohl was verstellt? Aber danke ... ich forsche mal nach. Muss ja was dran, wenn Ihr zwei mir das erzählt ;-)
Geändert von Lightspeed (22.09.2020 um 20:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hmm sehe ich mache zuwenig auf manuell geschweige Bildkontrolle...
![]() ![]() wo es allenfallls steht...müsste selbst nachschauen gehen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Stell mal die Mitteltaste der Wippe auf 'Fokus Standard'. Damit kannst du die Wippe auf 'Fokus' stellen oder auf 'andere Funktionen'. Steht sie auf 'Fokus' geht dann auch die Mülltonne.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (22.09.2020 um 20:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich drücke (bei der A99) den Joystick und halte ihn, tippe den Auslöser an und es wird nur der einzelne, mittig Fokuspunkt aktiviert. Aus jedem Fokusmodus heraus. Sozusagen den Joystick drücken, um den mittigen Punkt herauszufiltern. Und jetzt dasselbe bei der A7RII ... Ich probier das mit der Wippe gleich mal. Eben ne Kleinigkeit essen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
schon gefunden wo es steht....?
sobald man den AF-Punkt verschiebt wird es einem eingeblendet in der Ecke unten..... ![]() bei erneutem aktivieren, wenn AF schon verschoben war dann nicht mehr Geändert von lampenschirm (27.09.2020 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|