![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bei A.... gibt es aber bei bestimmten Modellen Gutscheine in gleicher Höhe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...also geht das, wenn der dt.Händler an der Cashback Aktion teilnehmen darf...
Ja, mein 40mm habe ich auch zur Nachjustierung bei Zeiss gehabt. Bei dem, was die ersetzt haben, hätten sie mir gleich ein Neues liefern können. Jetzt passt es und ist eigentlich mein Immerdrauf. Ich verwende es sogar sehr oft im Studio. An der a7rii ist der AF ein bißchen bescheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Um den Antrag zu stellen, brauchst du ein Benutzerkonto auf https://www.sony.de/mysony. Ich würde auf jeden Fall vor dem Kauf testen, ob du das von Österreich aus anlegen kannst.
![]() |
#5 |
|
oder bei Sony direkt anfragten. Geht auch.
![]() Darf ich diesen Thread für eine Ergänzungsfrage kapern? Für die A7RIII steht auf https://www.sony.de/cashback (etwas runter scrollen): 400,-- EUR Cashback in der Liste (https://campaign.odw.sony-europe.com...ter_2019.pdf): Ist sie mit 200,-- EUR aufgeführt. was stimmt? Angenommen ich kaufe mir (bei einem teilnehmenden Händler natürlich), die A7RIII und das SEL2470GM, würde der Cahsback 600,-- EUR (400 + 200) betragen. Richtig?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Beides! Normal sind 200 Cashback für die Kamera. Derzeit gibt es für die A7iii (und wohl auch für die A7Riii)Aktonen mit doppeltem Cash Back. Ich weiß allerdings nicht ob flächendeckend oder nur bei vereinzelten Händlern.
So hab ich's auch gerechnet.
![]() |
#7 |
|
Ich würde auch davon ausgehen und beim doppelten Cashback auch davon, dass es für alle Händler gilt, die bei der Kampagne gelistet sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dannach gibt es nur den normalen Cashback!
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]()
Hm leider nicht, habe da zwei unterschiedliche Auskünfte bekommen, also ich lasse es sein. Ist mir zu mühsam....
Danke euch allen für eure Inputs. Und ja Harry Hirsch, kannst ruhig kapern ![]()
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() Geändert von whz (05.12.2019 um 15:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Danke ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|