![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() An der A7 III kein wie immer gearteter Fokusshit, auch nicht bei den Sony Linsen. Alles ist gut ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke - dann warte ich mal auf mein 3. Batis 135mm und bin guter Hoffnung.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Es zahlt sich aus - glaub mir
![]() Bloß um auf meine Ausgangsfrage zurück zu kommen: kann ich nun das Cashback nutzen? Oder muss ich damit rechnen, dass Sony D sagt: kein Zutritt für Ösis ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Auch viel Bilder von meinem Nachwuchs habe ich mit dem 40er aufgenommen.
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Aus 'Teilnahmebedingungen':
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Entweder habe ich die Frage nicht richtig verstanden, oder ich stehe komplett auf der Leitung
![]() Zitat:
"9. Ich habe mein Produkt in Deutschland gekauft. Ich habe jedoch kein Bankkonto in Deutschland. Kann ich trotzdem an der Cashback-Aktion teilnehmen? --- Insofern Sie das Produkt bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland gekauft haben, können Sie an der Aktion teilnehmen auch wenn Sie kein Konto bei einem deutschen Bankinstitut haben." -> siehe auch meinen Beitrag #2 Zitat:
"Media Markt, Saturn und Amazon nehmen nicht an der Aktion teil und Käufe bei diesen Händlern sind nicht zum Cashback berechtigt." Damit sind doch eigentlich eure Fragen beantwortet... Oder was meint ihr sonst?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |