![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sorry, aber das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein...
[Ironie On] Objektiv kaufen! [Ironie Off]
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (14.04.2016 um 23:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Prinzip hört sich die Beschreibung doch einfach danach an, dass es für die eingestellte Empfindlichkeit und Blende immer zu dunkel war. Da erscheinen einem mehrere Sekunden wie eine Ewigkeit.
Die Langzeitrauschminderung auszuschalten bringt da natürlich nichts, weil die tatsächliche Belichtungszeit sich dadurch nicht verkürzt. Ich würde der Reihe nach die Bedienungsanleitung der Kamera (danach sollte man die Gründe einschätzen können), je nach Motiv ein Stativ oder ein lichtstärkeres Objektiv und wenn es immer noch nicht klappt, ein sehr ausführliches Grundlagenbuch zur Fotografie empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Liebe Leut' - könnte es sein, dass ihr alle einem TROLL aufgesessen seit?
So doof KANN man sich nicht anstellen .... ich würd ihn als MOD rausschmeißen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Muss ich mein Bild rausholen?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
.....haha, wie geil!!! Das habe ich noch niiiiieeeee gespürt!!!!
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Noch nie im Belichtungsrausch gewesen??
![]() ... im Ernst, Leute, ich habe eher den Verdacht, der TO will uns auf den Arm nehmen. Wenn nicht, sollte noch eine Problemkonkretisierung folgen. Aber immer noch besser, dein "Foto knipst nicht gleich ab" als dass es zu früh abknipst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
Das Problem des "frühzeitigen Abknipsens" hat er damit schon mal nicht
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich WILL endlich ein Bild sehen
![]()
![]() |
#9 |
|
...geht nicht, er belichtet noch...
![]() |
#10 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|