![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die meisten Klöpse finde ich in der Dienstleistungsbranche. Kochen und Bildung gehen wohl nicht immer zusammen:
![]() → Bild in der Galerie Mehr dazu gibt es hier.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Zwei Schreibfehler, die ich kürzlich festgehalten habe.
In Weisenheim am Berg: ![]() → Bild in der Galerie In München am Marienplatz: ![]() → Bild in der Galerie Firma und Kontaktdaten habe ich weggestempelt.
![]() |
#15 |
|
Finde den Fehler!
Wer meine anderen Threads gerade aufmerksam liest, weis auch, wo ich das fotografiert habe. Das erste Schild hatten wir gesehen, ohne das oben mit der Wäscheklammer angetackerte Schildchen und hatten uns gefragt, was das denn für eine Schiffsrundfahrt ist. Hat einen Moment gedauert, bis wir drauf gekommen sind. ![]() → Bild in der Galerie ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (12.05.2016 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Irmi,
solche Arbeiten wie schnell mal was drucken macht doch immer der Azubi / die Azubiene ![]() Gruß André
![]()
|
|
|