![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hatte ich wohl missverstanden. bzw PCI e 2 Slot wäre sogar noch unter der kleinen Graka frei und da führt kein Lüfter hin ... drüber würd ich ungerne was rein packen weil sonst die Grakalüfter so zu gebaut wären, aber drunter .... Also brauch ich dann quasi nur eine PCI Express karte die mir interne USB 3 bietet ... Ich überleg halt ob sich das lohnt. Ist der geschwindigkeitsunterschied wirklich so extrem wenn man mal ne 32 Gig Karte leer räumen will? Ich hab bislang noch nie so wirklich drauf geachtet, hab gesacht los gehts und mir dann nen kaffee gemacht *G* Aber wenn schon alles neu dann wäre das eventuell ja auch sinnig .... eiii was für Folgekosten ... is ja fast schlimmer wie Kamera *G* (Nein, okay die 20€ für die Karte wären nun wirklich nicht schlimm .... ^^ aber was da alles kommt ... Monitore, Maus, Tastatur, Kartenleser, Monitorhalterrung, neuer Schreibtisch ^^) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber er hat sicherlich einfach nur schnell das erstbeste gesucht um mir zu zeigen was er meint. ![]() Wenn Konkrete Vorschläge da wären oder gute Erfahrungen wäre ich echt Dankbar! ![]() edit: irgendwie versteh ich das so das z.b. dieses gerät als Kartenleser USB 2.0 benutzt und nur 3.0 Buchsen vorne anbietet .... die Kartenleser aber auf 2.0 laufen -> Klick Geändert von Shooty (12.02.2015 um 01:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Okay Leute, ich antworte mir mal selbst ^^
Dieser USB 3.0 Kartenleser? Diese Karte um den Kartenleser anzustöpseln Wobei ich an der Karte nen Stromanschluss zu sehen meine (weiss) ... braucht die nochmal Saft? Oder eher Diese Karte mit Sata als Strom ... da liegen eher schon die Kabel in der Nähe wo ich sie hin bekommen könnte. Geändert von Shooty (12.02.2015 um 01:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Im Zweifelsfall brauchst du so einen Adapter.
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Moin,
das Bildercafe ist für die Fragestellung der falsche Ort. *schubbs* ins Café d`Image
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Stromzufurh wird benötigt weil USB3 auf den 5V mehr Saft liefert als der alte 2.0. Den gibt es über den PCI-e Port anscheinend nicht. Welche Karte du nimmst würde ich von deinen freien Stromsteckern abhängig machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@Manfred, sorry nur Caffee gelesen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Den Stromsteckern für interne Geräte ist es herzlich egal, an wo die angestöpselt werden solange nur das Netzteil genug Saft liefert. Es liegen an den Steckern dieselben Spannungen an. Je nach Ausfürung der Karte kannst du den S-ATA-Stecker direkt anschliessen oder du brauchst den gezeigten Stromanschluss- Adapter von S-ATA auf IDE.
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Okay, super und danke an alle!
![]() Hab nun das obige bestellt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|