![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich durfte das Otus am WE auch mal ausprobieren. Was mir aufgefallen ist, ist die Farbwiedergabe. Das kommt auch bei den Bildern hier zum Ausdruck. Ich hatte noch nie ein Objektiv an meiner A7, das derart reine und kräftige Farben zeichnet - echt der Hammer.
@Christian: Wenn du Lust hast, fotografiere doch noch mal nachts bei Offenblende mit Lichtquellen im unscharfen Hintergrund. Die verformt nämlich das CZ 55/1.8 zu Eiern. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein wenig schade finde ich, dass du deine Erfahrungen nicht im Vergleich zum Sony-Zeiss FE 55/1.8 mitteilen kannst. Vorteile/Nachteile der beiden gegen-/miteinander. Evtl. Unterschiede in der Arbeitsweise... weil wenn du schon ein Otus zur Verfügung hast.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.07.2014 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|