![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Thema nehmen wir sicher noch einmal auf um uns daran auszutoben. Danke Dir. Ich würde das Original gerne zeigen, aber im Netz finde ich es leider nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
link gelöscht auf Wunsch des TO
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (02.05.2014 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Übrigens sind alle Beteiligten Nichtraucher. Das hat es nicht einfacher gemacht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Servus,
sehr sehr überragende Aufnahme ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Servus Wolfram,
freut mich dass es Dir gefällt. VG, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stark. Wäre es nicht dem Original geschuldet (das ich nicht kenne), bräuchte ich die Zigarette nicht, das ist mir als Element etwas zu platt.
Was hat Euch eigentlich dazu inspiriert, diese Szene "nachzustellen", und dann auch noch so detailgetreu wie möglich? Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Susanne,
danke für Deinen Kommentar. Meine Freundin möchte das Bild für ihr Bad. Die Postkarte mit dem Original hängt schon seit einiger Zeit an ihrem Badspiegel und schon war die Idee geboren. Es gibt übrigens noch weitere Projekte die anstehen. ![]() VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
...und gefällt es Dir/Euch selbst so originalgetreu am Besten? Oder würdet Ihr eine andere Gestaltung besser finden? Ich frage, weil ich mir vorstellen kann, dass man - von einer bestimmten Idee ausgehend - anfängt zu spielen, Lust bekommt, noch andere Varianten auszuprobieren...
Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|