![]() |
Lady Shave(s)
Hallo liebe Fotofreunde,
das Foto entstand auf Wunsch der Dame im Bild und entspricht einer bekannteren Vorlage. Wie immer interessiert mich Eure Meinung sehr. ![]() → Bild in der Galerie |
Spricht mich nicht an (stöst mich eher ab und wenn das die Intention gewesen ist: Glückwunsch, hat funktioniert).
Wo ist die Geschichte dahinter? |
Interessant. Was stösst Dich denn ab?
Ungewohntes Frauenbild? Die Zigarette? Es war keineswegs die Intention eine abstoßende Wirkung zu erzielen. Eher ungewöhnlich. Vielleicht auch provokant. |
Mich spricht es auch nicht positiv an.
Ich könnte es mir besser mit wniger Schärfe und Kontrast vorstellen. bydey |
Hi,
zwei Fragen von meiner Seite: Warum der Sepia-Hammer und wohin geht der Blick? Ansonsten macht sie das ganz gut! :) Stephan |
Mich regt das Bild zu folgenden Überlegungen an: Warum muss ein Mensch in dieser Situation rauchen? Warum muss eine Frau sich rasieren? Leider ist Beides nicht irreal. Das Bild verstösst gegen meine Konventionen, ist jedoch gut gemacht!:top:
|
Die Bearbeitung in Sepia ist der Vorlage geschuldet. Ist aber kein Dogma. Ich habe noch eine andere Version, die ich später gerne mal einstelle. Der Blick geht zum Spiegel.
Wohin schaust Du beim Rasieren. ;) |
Zitat:
Das mit den Konventionen trifft es schon sehr gut. |
Zitat:
Ich habe herzlich gelacht als ich es sah (obwohl das Motiv bekannt war). :top: |
Zitat:
Als Betrachter habe ich das Bild aus der Sicht des Spiegels gesehen. Wenn es anders sein soll, dann hätte ich mindestens einen Teil des Spiegelbilds mit eingebaut. Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |