![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich jedenfalls habe mir damit schon zwei teure Brillen kaputt gemacht
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Mit Microfasertüchern bekomme ich beides (Brille und Objektive) nie wirklich Schlierenfrei sauber. Bei diesen Tüchern hab ich immer das Bedürfnis, sie zu waschen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zum Reinigen nehme ich ab und zu mal eine spezielle Flüssigkeit zur Versiegelung, die wirkt antistatisch und Staub als auch leichte Wassertropfen sind kein Thema. Zur Zwischenreinigung nehm ich Seidenpapier. Damit klappts bei mir am Besten.
![]() |
#15 |
|
Einspruch
![]() ![]() So sauber waren meine Spiegel Zuhause noch nie. Die Reinigungsmittel hinterlassen schlieren. Reines Wasser dagegen nicht. Alles fett ist mit den Tüchern auch weggegangen. Und zwar so gut, dass ich hinterher meine Hände eincremen musste ![]() Man lerne: Richtige Mikrofasertücher sind besser als Reinigungsmittel ![]() ![]() Grüße Alex PS: Ich muss die "Tante" mal Fragen ob die nicht zufällig was für den Sensor hat ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|