![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Tatsache! Da musste ich echt erst in den 27er reinkriechen, bis ich gesehen habe, was Du gemeint hast. Aber wenn man einmal weiss wo es ist... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der blaue Farbschleier rechts oben und die m.E. wie nachgestempelt wirkenden Wolken links oben, wären die noch zu korrigierenden Punkte. Das mir in seiner Dramatik gut gefallende Bild zeigt mir eine "wehrhafte Machtzentrale".
![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]() Das hab ich total übersehen. Ups.... kommt wohl vom Maskieren. wohl ein wenig zu viel weggenommen. Was das Stempeln angeht: Die Wolken wurden nicht gestempelt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du solltest dazu schreiben, dass du im Eingangspost ein neues Bild eingefügt hast - ich hab es nur aus Zufall gesehen.
Die schlechte Nachricht: es ist immer noch Farbe übrig ![]() Seitlich vom rechten Gebäude, etwa auf der Höhe, wo die Reihe mit dunklen Fensterteilen einmal unterbrochen ist. Ich war mir schon sicher, dass die Wolken nicht gestempelt sind, aber sie sehen ein bisschen so aus. Abhilfe schafft hier tatsächlich: stempeln ![]() Das ist mit ein paar Klicks erledigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Gefällt mir sehr gut! Die Wolken wirken durch den geschwungenen Unterbau ein wenig wie ein Tunnel der die Dramatik noch verstärkt.
![]() Gruß, raul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
gefällt mir auch gut
![]() Das einzigste: Ich hätte es wahrscheinlich so fotografiert, dass die rechte Seite gerade steht und die linke Seite sich schräg 'anlehnt'. So ist mir das gesamte Bild eigentlich ein kleines Stück zuu schräg. Du hast nicht zufällig noch so eine Variante, einfach um es sich mal anzuschauen wie/ob es wirken würde? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
So, jetzt gibts keine Farbe mehr! Sabato....
![]() Hab das zweite Bild durch das neue ersetzt! Habe jetzt noch eine Version eingestellt bei der die Rechte Kannte parallel zum Bildrand läuft. Bin mir nicht klar welches besser ist..... ![]() Geändert von kuddelmuddel (24.04.2014 um 19:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Eine sehr beeindruckende Aufnahme
![]()
![]() |
#19 |
|
Sehr schick!
![]() Ich würde allenfalls im Millimeterbereich insofern anders beschneiden, als ich die erste Fensterreihe vom Unterbogen lieber nicht angeschnitten sähe. Viele Grüße, Vera
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Ja, stimmt, schwierig. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|