![]() |
Tower 185
Mal wieder was schwarz/weißes.
Gruß Stefan ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Gefällt mir ziemlich gut.
Der untere Ring ist vielleicht etwas zu wuchtig... von dem etwas wegschneiden, würde den Blick nicht zu sehr ablenken glaube ich. Mir gefällt, dass oben rechts am Ende der Blickachse was zu sehen ist. Sieht aus wie ein bedrohlicher Blitz. Könnte das Hauptquartier eines bösen Konzerns sein :D |
Stark :top:
|
Vielen Dank Leo.
@Quirrlicht: Ne, wegschneiden gibts nicht. :-) Die Wucht ist so gewollt. |
Okay, akzeptiert :)
|
Beeindruckende ablichtung. Bei längeren betrachten wird mir schwindlig.
|
Vielen Dank fürs Anschauen! :)
|
Sehr fein! Die Perspektive ist perfekt ausbalanciert und die Mikrokontraste sind eindrucksvoll, ohne dass es zuviel wirkt. Gefällt mir sehr.
Stephan |
Der Turm kippt! :mrgreen:
Ich bin ja ein ausgewiesener Freund der Farbfotografie, aber s/w kontrastreich geht in dem Fall recht gut. |
Starkes Bild!
Für mich perfekt ausgerichtet, der Blick gleitet wie von selbst an den Linien entlang. Magst du mir verraten, warum du am "Endpunkt" des Ganzen einen blauen Tupfer übrig gelassen hast (Hauskante rechts oben)? Da bleib ich immer wieder dran hängen, aber irgendwie zu oft :roll: Nach längerer Betrachtung fange ich ein wenig an, mit dem Blick zwischen dieser Stelle und den sich wiederholenden Strukturen links oben im Himmel zu springen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |