![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Und ich dachte das wäre der TUNER aus dem Fernsehen ...
![]() mfg Manuel P.S. mir gefällts - wobei mich ein paar der o.g. Punkte auch ein wenig stören (Kabel, Balken z.B.)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Deshalb ist es schwer für den Mann zu fotografieren, der ist immer aus Achse
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ups, bei Turnern hab' ich nach Fabian Hambüchen auch nix mehr mitgekriegt, mal googeln gehen bei Gelegenheit. edit: TUNER - sorry, lange Leitung. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (22.04.2014 um 23:39 Uhr) Grund: gefallener Groschen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Dazu fällt mir ein:
Vor Jahren tickte ich Stoff an Kids auf Skateboardanlagen Heut sehen sie staunend zu wie der Boss ein bisschen melodramatisch Im Licht der Neonreklamen cool vorm Maybach steht Du stehst höchstens vorm VW - wie U im Alphabet ![]() Keine Kritik am Bild, nur am Auto ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Tolles Bild, Sehr cooler Typ!
Wer kennt ihn nicht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Vorab ich finde das Bild für seinen Zweck wirklich gut. Mir wäre es ein ticken zu dunkel. Würde ich es mir aufhängen, eher nicht. Aber ich bin ja auch kein Fan. Bei denen hängen die Bilder nun zu 10.000 in den Hobbyräumen (Garagen) und somit hat man alles richtig gemacht. Jedenfalls auf Seite der PS Profis und dem Vermarkter.
Das alles ist jedoch kein Qualitätsmerkmal, schon gar nicht, wenn man dazu auch noch 100000 Googeleinträge bekommt. Ein guter Maler verkauft sein Bild ein einziges mal, alles andere sind Kopien. Nicht so bei uns Fotografen, da ist jedes immer wieder ein Original und somit wird es praktisch wertlos. Es steigert mitunter den Bekanntheitsgrad, der allerdings genau so schnell wieder verblasst, wie er gekommen ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#19 |
|
Ich, weil ich mich für Eisdielentuning nicht interessiere.
![]() Die Art des Bildes ist ein 'typisches Fritzchen'. Zeigt dass jemand mit PS umgehen kann aber halt nicht jedermanns Geschmack.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (23.04.2014 um 07:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Über deinen Stil bist du ja erhaben.
Und sich der Meinung das diese überzogene Arbeit auch zu den Prollkisten passt. Was will man da dann sagen ? Dein Kunde findet des wohl toll. Auch wenn viele Bildfehler drin sind - die du beim Fotografieren übersehen hast. Die sind dir dann halt auch egal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|