![]() |
Der Typ
|
Moin,
hoffentlich ist da kein Glatteis, sonst rutscht der Wagen in die Trümmer ;) "Der Typ" ist das Auto, oder? Warum sind dann die Nasenlöcher von dem anderem Typen so wichtig?:shock: Für mich insgesammt ein typisches "ich kann Photoshop-Bild", sorry. Meine Meinung ist aber auch nicht wichtig. LG |
Hallo,
ich kann mich meinem Vorredner gar nicht anschließen. Auch das Arbeiten mit Photoshop, welches übrigens gelernt sein will, erfordert einiges an Kreativität. Und hier sieht man, dass Photoshop gekonnt eingesetzt wird :top: Finde die Reduktion auf ein paar Farben im Motiv super interessant. Da passt in meinen Augen das grellere Rot der Bremsklötze und das Neongrün des T-Shirts nicht ganz. Ist aber eine Kleinigkeit die ablenkt. Ansonsten sehr COOL die beiden :top::top: Zum Thema Licht kann ich leider nicht viel beitragen. Grüße Alex |
Zitat:
Das Bild wurde für die Fahrwerksfirma KW gemacht. Die habe 10 200 Poster davon geduckt, die waren in 3 Tage Messe sofort weg. Dann werden gerade noch mal 10000 gedruckt, für eine Messe am Bodensee:D Also bevor man so eine Sache schreibt, weil man keine Ahnung hat,erst nachdenken :D |
Ehrlich - nur weil das 10000 davon gedruckt worden sind muss es nicht gut sein.
Ich finds einfach schlecht. Dem einen gefällt deine Art von Autofotografie - dem anderen halt nicht. Dieser HDR - Hochkontrast Mischmasch wirkt billig Dazu dieses Pseudo Color Key - schlimm. Und dann Fototechnisch. Dem Guten Mann wächst den Balken aus dem Kopf. Gut eine Amateur sieht des halt nicht. Besser noch das Kabel geht durchs HIRN. Das Auto kippt aus dem Bild. Es liegt soviel Müll im das Auto - sehr unproffesionell. Und Und Und .... Also Gut - mei - wenn der Kunde keine Ahnung hat - kann man Ihm des gut verkaufen. Achso ... und glaub ja nicht das einer der 10.000 Poster verkauft worden wären - geschenkt ist ja was anderes. Aber einer find ich in demBild auch gut. Die Spiegelung in der Pfütze davor. Die ist lässig. |
Zitat:
Es gab 3 Bilder, das wurde genommen, die wollten genau DAS :D:D |
Ich kenne mich mit Auto-Tuning und der zugehörigen Szene gar nicht aus.
Aber warum schwebt der Mann eine Handbreit über dem Boden (sieht für mich zumindest so aus)? Und sind diese Räder wirklich so um die 70 cm hoch? Oder ist der Mann eher sehr kurz gebaut (die Räder reichen ihm bis etwa zur Mitte der Oberschenkel, das entspräche bei mir (173 cm lang) etwa 70 cm)? Fiel mir beim Betrachten als erstes auf. |
Zitat:
Ach so, hatte ich vergessen, das ist Sidney Hoffman, einer der bekanntesten Turner Deutschland. |
Also ich find das Bild gut. Jetzt müssen die Elemente nur noch von einer Sony Kamera kommen....
|
Zitat:
Auch wenn ich Teile fotografiere, immer das gleich Objektiv:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |