![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schöne Idee für einen Thread!
Mit unserem Sony-Fotoclub-Hannover haben wir in diesem Jahr zwei tolle Tage im Wisentgehege Springe verbracht. Dort kann man vor allem Wild in sehr großzügigen Gehegen vor die Linse kriegen. Super zum Üben. Leider war das Wetter nicht so berauschend, was der guten Laune aber nicht geschadet hat. Das gemeinsame Klönen und Fotografieren hat viel Spaß gemacht. Abends beim urigen Lagerfeuer war's schön gemütlich, bevor wir uns in unsere Zelte verkrochen haben. Das Foto ist beim Warten während einer Flugshow entstanden: → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hier zwei meiner Lieblingsbilder...
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beide Bilder sind am selben Tag entstanden, und zeitlich liegen sie auch eng beisammen ![]()
Gruß Dietmar Geändert von osage66 (21.12.2013 um 00:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ballettabend, 35mm/F1.8 (aber sogar auf F4.0 abgeblendet), ISO fast bis zum Anschlag, und dann geht auch so etwas:
![]() → Bild in der Galerie
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (21.12.2013 um 00:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mein liebstes Bild ist dieses hier:
Abends, kurz, bevor die Sonne ganz weg war...das war unser Ausblick aus unserem Ferienhaus in Irland. Die Vignette stammt leider vom Objektiv und nicht von mir...ich kriege sie nicht schön weg, ohne das Bild zu zerstören... ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Spontan fallen mir da einige ein, da die Australienreise viel hergegeben hat.
Dieses Bild hat für mich eine besondere Bedeutung. Das, was es zeigt, verbinde ich auch damit: Wärme, Entspannung, Glück und der Genuss der unzähligen tollen Moment, die ich zusammen mit den beiden Mädels erleben durfte. Eine der wohl tollsten Zeiten, die ich bisher erlebt habe. Aufgenommen in Broome, Australien. ![]() → Bild in der Galerie Ebenfalls dazu ein Portrait von mir, aufgenommen am schier endlosen 80 Mile Beach in Australien, der die unglaubliche Weite des Landes repräsentiert. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Excel (21.12.2013 um 02:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mein liebstes Bild, denn für mich gibt es nichts schöneres als meine Patenkinder (neben Beruf und Hobby):
![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (21.12.2013 um 03:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
Danke an alle, die bisher mitgemacht haben.
Wer macht weiter? |
![]() |
![]() |
#19 |
|
dies ist das Bild mit der wohl größten Bedeutung im Jahr 2013 für mich
![]() → Bild in der Galerie ich hatte mir 3 Monate vorher einen dreifachen Bänderriss inkl Sprunggelenksfraktur zugezogen und mir sehr oft die Frage gestellt, ob das alles wieder wird und ich je wieder wie früher in die Berge kann... im August bin ich dann alleine mit Zelt ins Lechtal und habe die Nacht oberhalb eines schönen Wasserfalls in einer Hochebene, eingefasst von steilen Felsflanken verbracht. Es war wunderschön, einsam und friedlich. Nachts wurde es jedoch merklich kühl (die Uhr im Zelt hängend zeigte -3C an) und ich war am nächsten morgen echt froh, als die Sonne ab 8:00h endlich über Felsen auf das Zelt fiel und ich mich in der Sonne wärmen konnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mir fällt gerade auf, dass ich dieses Jahr viel zu wenig fotografiert habe
![]() Ich stelle mal zwei meiner New York-Bilder ein, die mir persönlich gefallen. Unterschiedliche Menschen, welche die Gegensätze in dieser Stadt gut verdeutlichen... ![]() Bild in der Galerie ![]() Bild in der Galerie LG Sushirunner Geändert von Sushirunner (21.12.2013 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|