![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein liebstes Bild, denn für mich gibt es nichts schöneres als meine Patenkinder (neben Beruf und Hobby):
![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (21.12.2013 um 03:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
Danke an alle, die bisher mitgemacht haben.
Wer macht weiter? |
![]() |
![]() |
#4 |
|
dies ist das Bild mit der wohl größten Bedeutung im Jahr 2013 für mich
![]() → Bild in der Galerie ich hatte mir 3 Monate vorher einen dreifachen Bänderriss inkl Sprunggelenksfraktur zugezogen und mir sehr oft die Frage gestellt, ob das alles wieder wird und ich je wieder wie früher in die Berge kann... im August bin ich dann alleine mit Zelt ins Lechtal und habe die Nacht oberhalb eines schönen Wasserfalls in einer Hochebene, eingefasst von steilen Felsflanken verbracht. Es war wunderschön, einsam und friedlich. Nachts wurde es jedoch merklich kühl (die Uhr im Zelt hängend zeigte -3C an) und ich war am nächsten morgen echt froh, als die Sonne ab 8:00h endlich über Felsen auf das Zelt fiel und ich mich in der Sonne wärmen konnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ich habe keinen eindeutigen Favoriten unter meinen Bildern aus 2013, aber dieses hier gehört zu meinen liebsten, auch wenn es eher unspektakulär ist:
![]() → Bild in der Galerie ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
LAPP Fotografie im LaPaDu auf einem Fotolehrgang am Wochenende. Das Thema war so interessant, das ich eine neue Seite der Fotografie entdeckte.
![]() → Bild in der Galerie Geändert von wpau (22.12.2013 um 18:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() → Bild in der Galerie Mein Favorit. Einmal hab ich es geschafft morgens im Nebel im Stadtwald zu sein. Sonst kam immer was dazwischen (Arbeit/Kein Nebel)
![]() |
#8 |
|
Pferde im Schnee
Wurde schon im Januar aufgenommen, ist aber immer noch eins der Lieblingsbilder von 2013. Die Stimmung in der ruhigen Schneelandschaft und das herrliche Wetter.
Bernd ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich glaube ich nehme dieses:
![]() → Bild in der Galerie Vor allem weil es eins der ersten Bilder mit meinem "von mir-für mich"- Geschenk (der a99) ist welche mich hoffentlich gut durch die nächste Etappe der Fotografie bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|