![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ist wahrscheinlich nur ein 2-Zeiliger Code in der Software.... Der "normale" Nutzer bräuchte das nicht zu aktivieren und hätte weiterhin keine Probleme mit Rauschen im Sucher bei wenig Licht. Wer die Funktion aktiviert wird wissen warum er das macht und das stärkere Rauschen in Kauf nehmen. Gruß Achim
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe die Kamera gestern Abend bekommen. Über meine Zufriedenheit kann ich noch kein Urteil abgeben. Der erste Eindruck ist aber sehr gut. Der Live view ist aller erste Sahne. Im Vergleich zur D800E liegt Sony hier Lichtjahre voraus. Bei wenig Licht ist die D800 quasi nicht mehr im live view zu gebrauchen da das Bild fürchterlich verrauscht ist. Die A7R kommt in dem Punkt fast an die Canon 5DMkIII heran. Tip top! Fokus peaking gefällt mir super! Der Rest muss sich in der Praxis noch beweisen... Viele Grüße Achim
![]() |
![]() |
#15 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Insofern erschließt sich mir der Sinn der Funktion "Blendenvorschau" auch nicht so ganz. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ich habe übrigens dazu einen neuen Thread "Tellerrand" eröffnet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Kannst du denn bestätigen, daß sich das Verhalten bei der α7 bzw. α7R generell geändert hat? Oder tritt das vielleicht nur in Verbindung mit einem Adapter auf? Mit dem LA-EA1 schließt die NEX die Blende ja auch nur kurz für die Aufnahme, egal ob P, A, S oder M eingestellt ist.
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wie die NEX arbeitet, wissen wir ja bzw. hast du es drei Postings weiter oben sogar selber gerade beschrieben. Es geht doch jetzt nur noch um die α7(R).
![]() |
#20 |
|
Heisst das, dass mit Offenblende fokussiert wird? Oder habe ich das falsch verstanden?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|