![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Danke euch Allen und ich freue mich über die Resonanz über die Reisemitbringsel
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Peter,
mal wieder ganz tolle Bilder von Deiner Reise ![]() Die Brücke ist ja ein imposantes Bauwerk, gut das sogar mal ein LKW darauf erkennbar ist, dadurch kann man erahnen wie riesig (hoch) sie sein muss. Wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann für Bild Nr. 3, das ganze dann noch im Frühjahr mit frischem Laub sodaß die verschiedenen Grüntöne noch besser rüberkommen und mit einem klitzekleinen Sonnenstrahl auf einem der moosbewachsenen Felsen ![]() Danach kommt für mich das vorletzte, ich liebe so Momente, leider war mir so einer seit Besitz meiner A58 noch nicht vergönnt (Wo ist das Smiley für neidisch guggen? ![]() Schöne Serie und hoffentlich auch schöner Urlaub! Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
eine schöne Serie, für mich eindeutig die 17: -weil sie ein kleines Naturschauspiel zeigt (sehr stimmungsvoll) und die 7: -davor der von der Zeit gezeichnete Kirchturm und dahinter die Felswand aus gleichem Stein mit gleichen Gebrauchsspuren. ![]() Gruß Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Peter,
tolle Reise- Eindrücke die Du hier zeigst! ![]() ![]() #7 gefällt mir ganz besonders...
![]() |
#15 |
|
Sehr schöne Serie! Bei Bild 1 hätte ich den Beschnitt links und unten vielleciht ewas knapper gelegt, wärend ich ihn mir bei Bild 7 einen Tick reichlicher gewünscht hätte. Das sind aber Kleinigkeiten, die Bilder gefallen mir auch so sehr gut!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
better next time.
![]() |
![]()