![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Na ja. immerhin hast Du bei der Anmeldung hier die Forenregeln akzeptiert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ebend,
die da Lauten: Auszug, Zitat: "Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen." Ist wirklich manchmal anstrengend, dauernd Kleinschreibung zu lesen Na ja, Rächtschraibung ist auch nicht unbedingt mein Ding, aber ich strenge mich an ![]() Geändert von RoDiAVision (28.08.2013 um 23:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen. Man hilft trotzdem gerne hier.
Aber es liest sich einfach flüssiger, wenn man Substantive gleich als solche erkennt und nicht erst aus dem Zusammenhang eines Satzes erraten darf. Und ein kleines bisschen den Helfenden entgegenzukommen hat noch nie geschadet ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
ja, genau
![]() Zitat:
Dazu kommt: Wenn sich hier Kollegen die Mühe machen, sich deines Problems anzunehmen und dir versuchen, so gut sie können zu helfen und dich von ihren Erfahrungen profitieren zu lassen, sollte man als TO auch so entgegen kommend sein, und sich auch ein wenig bemühen, das ganze einfacher und flüssiger lesbar zu gestalten. Spätestens wenn dann der nächste jegliche Zeichensetzung und Absätze weglässt, verlieren wohl nicht wenige dann die Lust, sich überhaupt noch damit zu beschäftigen. viele Grüße aidualk
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|