![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ah ja, da scheint die harte Kritik von einem hier sehr gescholtenen, und zuvor sehr geschätzten Mitforenten wohl doch garnicht so weit hergeholt zu sein, wenn Sony meint, das nun jetzt schon verbessern zu müssen...
Geändert von aidualk (17.11.2011 um 22:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Ich finde es ja auch sehr ärgerlich, dass Sony die A77 und A65 mit einer unausgereiften Firmware auf den Markt gebracht hat. Und dass selbst die nachgereichte Version 1.03 noch längst nicht fehlerfrei ist. Aber deshalb ständig auf die A77 und deren SLT-Konzept einhauen - mmh ich weiß nicht, ist das nötig? Und immer bei der Diskussion hier daran denken: SonyAlphaRumors ist kein offizielles Verlautbarungsorgan von Sony. Der (oder die) liebe Andrea hat schon viel Unsinn verzapft, sogar solchen, der zuerst hier im Forum zu lesen war. ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
... nun doch nicht in dieser Woche!
http://www.sonyalpharumors.com/sr3-s...ing-this-week/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Nicht auszudenken, wenn auch dieses update mit heißer Nadel gestrickt wäre. Irgendwann wird nämlich alles mal lächerlich. (Ich weiß, für manche ist es das jetzt schon ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Im Falle einer Fehlkonstruktion oder nicht behobener Bugs gibt es ja den Weg der Mängelbehebung oder, falls nichts besser wird, der Wandlung. Das ist auch Sony bewusst, also bin ich da sehr optimistisch. Die typisch japanische Informationspolitik, nämlich das große Schweigen, finde ich allerdings zum kotzen. Da ist mir Sigmas Weg, mögliche Probleme früh zuzugeben und für Abhilfe zu sorgen, wesentlich lieber. Also, Sony: Bitte mal an der Kundenkommunikation arbeiten! Dringend! Das "immer alles im Dunkeln lassen" ist wirklich das letzte, wir reden hier nicht von einem Spielzeug für 20 Euro. Aber auf die SLT Technik einschlagen, nur weil die FW noch buggy ist, macht wirklich keinen Sinn.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich wünsche allen Alpha 77 Besitzern, daß mit der neuen Firmware der Ärger ausgestanden ist!
Nur die Frage sei erlaubt, warum kommen die Alpha 35 , Nex c3 und Nex 5 N ohne jegliche Firmware aus? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Öhm, braucht nicht jede Kamera ne Firmware??
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Natürlich braucht jede Kamera, bzw. jedes elektronische Gerät eine firmware, aber nicht jedes braucht auch ein update derselben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|