![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ok, so ? ---------- Post added 17.11.2011 at 22:20 ---------- 1) expanded the number of automatic compensation of compliant lenses - soll heißen: Daten für die autom. Linsenkorektur für mehr Objektive 2) Improvement of Responses - soll heißen: Verbesserung des Ansprechverhaltens (Einstellräderreaktionszeit z.B.) 3) Improvement of IQ - soll heißen: Verbesserung der Bildqualität (image quality) 4) Improvement of Usability - soll heißen: Verbesserung der Nutzbarkeit, das kann alles und nix heißen.... Nummer 4 könnte z.B. auch eine verbesserte OLED Funktion dahingehend bedeuten, dass im 8/12fps Mode nicht jeweils das letztgemachte BIld im EVF angezeigt wird sondern das zu photographierende/verfolgende Objekt/Motiv - könnte ich mir vorstellen...würde die Usability wohl verbessern:-) ---------- Post added 17.11.2011 at 22:23 ---------- Nicht nur zuvor sondern immer noch geschätzt für meinen Teil.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (17.11.2011 um 23:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich halte das fuer ausgeschlossen, denn dafuer muesste der Sensor auf zwei getrennten Pfaden auslesbar sein, einmal fuer die kontinuierliche Darstellung auf dem Display und einmal zum Auslesen des Bildes. Dass per Firmwareupdate der BIONZ Prozessor ausgetauscht wird, halte ich allerdings selbst in der naerrischen Jahreszeit fuer ungewoehnlich.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sony A77/65 firmware updated 1.04 finally coming tomorrow???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
siehe ebenda "Sorry, but according to the original Japanese, the firmware release is going to be delayed by one week from Nov. 24 and will not come tomorrow. Please find the proper translation below (I am a Japanese-English translator)"
mfg / jolini
![]() |
#5 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Sony China hat bereits die Firmware 1.04 für die A65/A77 zum download bereitgestellt.
Bin gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Habe ich auch gerade gelesen.
Man sollte aber vielleicht besser warten, bis eine Firmware für die "deutschen" Kameras erscheint. Keine Ahnung, was passiert, wenn man versucht, die chinesische 1.04 zu installieren. Oder gibt es da keine Unterschiede und Kompatibilitätsprobleme?
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wer traut sich??? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|