![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und genau das nehme ich Sony übel, aber es paßt sehr gut zum bisherigen beobachteten Verhalten: Dass kein Entscheider aus dem gehobenen Management verbindliche Statements zu Technologien, Produkten, Service und Roadmaps für diverse Entwicklungen abgibt (Stichwort: commitment, dedication) bzw. sich berechtigter Kritk stellt oder Vorschläge entgegennimmt, das ist für mich das große Manko der Veranstaltung. Das war für mich persönlich der Ausdruck der gelebten Geringschätzung von Sony für die teilnehmenden Forumsmitglieder als Kunden, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Das Sponsern des Festivals, den Festivalrabatt (der ziemlich willkürlich gehandhabt wurde), das Nutzen der Location und das zweifellose Engagement der anwesenden Sony Mitarbeiter betrachte ich als gezielte Einlullungstaktik für markentreue Umsatzbringer. Trotzdem war es interessantes Festival und ich bedanke mich ausdrücklich bei den Machern. mfg / jolini
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Scherz mal beiseite. Es ist schon ärgerlich, dass man die Sachen auf Vorrat kaufen muss, weil man sonst plötzlich ohne dasteht. Dass eine A99 oder so kommen wird, ist ja schon seit langem klar. Aber wies danach weitergeht wird eher spannend. Alle bringen neue spiegellose Systemkameras. 2mal Crop und zusätzlich Vollformat hebt natürlich die Kosten bei nicht wesntlich erhöhten Umsätzen. Normal wird dann reduziert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Lt Stevemark gibt's die Info, dass die A900 demnächst nachgeliefert wird (nachbarforum).
Vielleicht sind beim Erdbeben ein paar Kisten umgefallen und drunter waren noch ein paar ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|