![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
Chefheizer
|
Sehr schön erwischt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Wunderbare Tieraufnahmen. Technisch perfekt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Einfach nur….cute.
![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (29.01.2023 um 13:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
Tolle Zieselbilder.
Die haben ja richtig posiert! Und wie lange hast Du gebraucht, sie auf die Blütenwiese zu jagen, dei einen so schönen Hintergrund abgibt? ![]() Ja, es gibt in Nordamerika glaube ich vierzehn Zieselarten. Einige sind leicht zu erkennen, andere schwer. Deine sind halt so typische Ziesel...so sehen viele aus. Ich tippe allerdings nicht zuletzt wegend des Fundortes auf den Columbia-Ziesel (Urocitellus columbianus) Viele Grüße Ingo
![]() |
#185 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank allerseits!
Zitat:
Zitat:
![]() Heute gibt es ein wenig Doku / Bilder, die mal am Wegesrand schnell mitgenommen wurden: Hirsche (Elks) mögen auch saftige Algen: ![]() → Bild in der Galerie Kraniche gibt es in den Tetons auch, meist aber abgelegen oder hinter irgendeinem Gestüpp. ![]() → Bild in der Galerie Diesen Vogel kann ich nicht identifizieren. Er sieht ein bisschen wie eine Schafstelze aus, aber die Kopfform passt nicht: ![]() → Bild in der Galerie Als Hinweis, dass es auch hier Weißkopfseeadler gibt: ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#187 |
Themenersteller
|
Ah, auch dort ist man vor den Tyrannen nicht sicher!
![]() Heute gibt es etwas für die Landschaftsfreunde: In der Mitte des Parks um Oxbow Bend und Signal Mountain blicke ich in östliche und westliche Richtungen: Gen Osten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gen Westen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Themenersteller
|
Von der Landschaft gehen wir sanft zu den Bisons über:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Gleichfraß voran: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Was tun, wenn es hinter dem Ohr juckt? ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Was für eine tolle Serie (bis in den letzten Zipfel hinein... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#190 |
Themenersteller
|
Danke!
Zwei Bilder weitere Bisonbilder aus den Tetons zeige ich noch. Männliche Bisons wälzen sich gern auf dem Boden und wirbeln Stabu dabei auf. Das geht jetzt am Frühlingsanfang auf dem noch relativ feuchten Biden nicht so gut. Viel wälzen, wenig Staub. Das ganze hat natürlich auch einen Sinn. In der Paarungszeit die Damen beeindrucken und ansonsten die Kraft und Männlichkeit zeigen. Dazu gehört auch, etwas Duft aufzulegen. Dazu wird gern vorher auf den Boden gepinkelt. Der von mir gezeigte Bison wälzt sich und pinkelt einfach währenddessen, wie ihr seht, wenn ihr genau hinguckt. Ich habe es auch erst zu Hause am Rechner bemerkt. ![]() → Bild in der Galerie Ist er jetzt nicht der Größte, Schönste und Stärkste? ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|