![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Da geht gerade mit dir etwas durch. Ich habe selten einen derartig arroganten und Mitforanten-Feindlichen Kommentar gelesen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Typisch, das du meinen Kommentar nicht vollständig zitiert hast und ihn damit aus dem Zusammenhang gerissen hast...
Fotografie beginnt, wenn man aufhört, sich zum Sklaven seiner Kamera zu machen. www.roland-hank.de Meine Bilder bei GuruShots Geändert von Roland Hank (06.11.2013 um 02:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Vollzitate sind blöd - ich wüsste auch nicht wie der Rest Deines Kommentars irgendetwas an deiner Aussage verändert hätte. Aber er steht ja in der Liste direkt davor - wenn Du ihn also nicht noch "zurechteditierst", können sich auch andere darüber ein Urteil bilden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Der Kern der Aussage ist, daß dich die Bilder in der Galerie über die Jahre verschlechtert haben, dazu stehe ich ich. Die Gründe dazu habe ich ich dargelegt. Wo ist das Problem ?
![]() |
#165 | |
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell (:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Man kann es sich auch sehr einfach machen.
Dem Kern der Aussage von Roland schließe ich mich sogar an. Möchte aber ergänzen. Die wirklich guten Fotografen (ich nenne mal Iso und Ray) sind schon lange nicht mehr hier, wegen der Qualität. Und, es gibt eine Unmenge Neueinsteiger, die eifrig Posten und da ist halt, das war bei mir zu Beginn nicht anders, viel Mist dabei. Hier kann man sehen lernen und dann vielleicht auch gute Fotos machen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#168 |
|
Stimmt zurück zum Thema :
Also wenn man für die Df den gleichen typischen NIKON Preisverfall einrechnet - siehe D800 oder auch D600 dann - momentan ca. 25% auf den LP - dann ist man ja bei gut 2.000 Euro - wäre das okay für solch eine Kamera ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#170 |
|
Das ist zu billig. Der typische Anwender trägt lt. Nikon-Webpage Tweed-Jackett, Khaki-Hosen und weisses Hemd. Typische Upper-Class Wochenendkleidung in den Cotswolds oder den Hamptons. Da kommt es auf ein paar hundert hin oder her nicht an.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|