![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1591 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1592 | ||||||||||||||
|
Zitat:
Dann wäre Sony überflüssig für N, oder? Zitat:
Das hättest du kommen sehen sollen... ![]() ![]() (Ach was, dann kommt halt die D700x ![]() Edit: Oh, ein APS-C Sensor mit 16Mpix...hmm Ich denke, es könnte sich um eine A800 handeln ![]() Zitat:
![]() ![]() ...wird noch editiert... Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ohne Sucher, ohne mich. Wobei ich gerne eine NEX für unterwegs hätte...aber da fehlt noch was... ![]() Zitat:
Zitat:
2. Mutmaßungen ![]() Zitat:
Dass es auf langfristiger Sicht was stimmen kann, ist ne andere Frage. Ich wäre jedenfalls enttäuscht, da ich mir sowieso eine VF zulegen möchte. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Äh, Sensor-Stabilizierung. Die Palette ist natürlich klein in Vergleich zu N & C, aber auch Rom wurde Stück für Stück aufgebaut. Zitat:
![]() Von Canon erwarte ich das eher nicht in nächster Zeit, aber wer weiß ![]() Zitat:
![]() ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (28.07.2010 um 14:17 Uhr) |
||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1593 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1594 | |
|
Außer Sony waren die oben genannten bei den Naturfototagen anwesend...
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1595 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1596 |
|
Nimm einfach eine ordentliche Zeiss Festbrennweite in der Hand, mach Bilder und gut ist... Dann weisste Bescheid.
![]() Es bedarf da keiner großen Worte eigentlich. ![]() Wenn du meinst. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (28.07.2010 um 14:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1597 |
|
Das stimmt natürlich, ich ärger mich schon darüber, dass meine Ls so schlecht verarbeitet sind, bzw. wesentlich weniger wertig als die Zeiss an den Sonys
![]()
![]() |
#1598 |
|
Alles eine Geschmacksfrage, klar nehmen die sich nicht viel in Sachen Schärfe und Verarbeitung unbedingt (wenn man so manchen Halbplastik Halbmetall Zeiss Zoom betrachtet gegenüber so manches Canon L oder Nikkor Zoom), aber die Vergütung würde ich nicht unterschätzen bei der Optik...
![]() Aber interessant sind die photozone.de Tests... (grad mit Erstaunen gelesen) ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (28.07.2010 um 14:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1599 | |
|
Zitat:
Canons 450D-550D haben sich bis jetzt verkauft wie geschnitten Brot (und haben immer noch größere Anteile als die NEX 3 und 5). Bisher hatten die das überhaupt nicht nötig, sich über EVIL groß Gedanken zu machen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Canon ein fertiges Konzept in der Schublade hat. Ist ja alles im Baukasten schon irgendwo vorhanden: elektronisches Bajonett, Live View, Kontrast-AF, Video, Gesichtserkennung etc pp. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1600 | |
|
Zitat:
Und scharf werden die Bilder auch mit allen wenn man nicht gerade eine Gurke daheim hat. Oder was ist die Steigerung von scharf? Überschärft wie bei Photoshop-Filtern? Das ist ja wohl optisch nicht möglich, oder doch?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|