![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | ||
|
Zitat:
![]() Nach meiner Erinnerung hieß diese Serie doch Rostkwitsch! Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Herzlichen Dank für deine kompetenten und humorigen Besprechungen ![]() ![]() .
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Kenn' ich natürlich. War halt keine Pappe, sondern richtiges russisches Eisen... ![]() Ich mochte ihn irgendwie trotzdem, denn das beste Auto ist das, das du gerade bekommen kannst. Und wenn du in der DDR eben mal schnell einen Leihwagen brauchtest, gingst du nicht zu Avis, Hertz & Co., sondern zum VEB Taxi. Die hatten halt nur Moskwitschs. Aber damit warst du dann unverwüstlich... ![]()
![]() |
![]() |
#154 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ... man geht dort oben eher gemächlich - insbesondere, wenn es ein bisschen nach oben geht
![]() |
![]() |
#155 |
|
Im Winter braucht man natürlich etwas passendes. Wir fahren Winterreifen, im hohen Norden wird auf etwas angemessenes umgestiegen.
![]() ![]() → Bild in der Galerie Auch die Polizei ![]() ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Moin,
das vorerst letzte Transportmittel aus Oz... Pemberton Tramway ![]() → Bild in der Galerie Heute (auch 2004 schon) rein touristisch, in der erste Hälfte des 20. Jahrhunderts nicht - Transport von Arbeitern zwischen Orten und Sägewerken sowie natürlich auch Holztransport (in dann anderen Zügen)... Viele Grüße, Markus
![]() |
#158 |
|
![]()
Hier mal ein Handyfoto meiner Frau vom 06.12.24.
Ich fahre ja unter anderem einige Bewohner für den Verein "RADELN OHNE ALTER" im Frühjahr/Sommer wieder, mit der Rikscha durch Köln. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#159 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Was lange hält ist unendlich gut. Oder so ging der Spruch, meine ich. Das gilt für solche Oldtimer sicherlich auch. Manchmal vielleicht auch mangels Alternative muss das alte Teil einfach am Laufen gehalten werden. Beide Automarken aus Sowjetzeiten haben mir jetzt gar nichts gesagt. Das einzige 'Sowjet'-Kfz das ich kannte war der Lada-Geländewagen. Da fuhren einige bei uns in der Gegend herum. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ob man gleich das Baby dazukaufen oder das Selbstgemachte eintauschen soll, das muss wohl jedes Elternpaar gut abwägen. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Das mit dem nicht-außendrauf-sitzen kann ich gut verstehen, da ist die goldene Mitte wohl doch einiges sicherer. ![]() Zitat:
![]() ![]() Leider sind die Verheißungen der Science-Fiction-Geschichten aus den 50ern , dass wir im 21. Jahrhundert alle mit Raketen zur Arbeit pendeln und ab und zu einen Wochenendausflug zu einer Raumstation oder Mondbasis machen, ja noch nicht eingetreten. Mal sehen wie die Flugpläne zum Mond verdichtet werden, wenn erst die Marskolonien eingerichtet sind.... ![]()
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Du machst dir ja noch mehr Arbeit als beim Adventskalender
![]() Zitat:
Britischer Humor ist einfach unschlagbar, wobei es auch einige Bücher und Filme aus Skandinavien gibt, die eine ernsthafte Konkurrenz darstellen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|