![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier ein Bildbeispiel (bei meinem Exemplar sind 3 Ecken gleich gut, die Ecke oben links hängt da minimal dahinter, also nicht ganz perfekt zentriert). ![]() → Bild in der Galerie 100% crop Ecken am 42MP Sensor: ![]() → Bild in der Galerie Edit: Ich habe gerade gesehen, ich habe die Blendenangabe vergessen: 1.4 - 2.0 - 2.8 - 4.0
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (17.04.2021 um 18:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Themenersteller
|
Inzwischen haben es aber recht viele Fachhändler als vorrätig / sofort lieferbar gelistet.
P.S.: Willkommen im Forum. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Wow!
![]() In der Ecke Blende 1,4 brauchbar, 2,0 gut, 2,8 besser wirds nicht ... Danke für die Beispielbilder! ![]() Leider derzeit etwas außerhalb meines Budgets. ![]() Ich überleg derzeit, ob meine eingeplanten Festbrennweiten nicht "aufwärtskompatibel" auf VF werden sollten. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Jetzt wirds aber interessant.
Mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Moderator
|
moin,
Ziegelmauern und Ecken-Peeping ist nicht so meins, das 35F14GM habe ich eher für sowas: ![]() → Bild in der Galerie -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Themenersteller
|
Im Herbst zeigst du den Reifen noch mal - dann wollen wir sehen, wie weit er am Rand runter gefahren ist...
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
![]()
Soeben ist mein Objektiv eingetroffen. Mal sehen, was es kann.
Wahrscheinlich wird es an meiner A7s3 schärfemäßig schwer unterfordert sein, zumindest für Fotos, aber für AF im Video prima funktionieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Moderator
|
[OT]
Zitat:
![]() [/OT]
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Ich dachte, das wäre ein Moppedreifen. Und der musste am Ende der Saison möglichst weit nach unten abgefahren sein...
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|