|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Ich finde die Leistung am Bildrand beeindruckend, schon bei Offenblende, auch wenn sich das mit Abblenden noch steigert.
Ist das in den Ecken auch noch so gut? Gruß, Dirk |
|
|
|
|
|