![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Diesen Monat andere Sachen priorisiert, aber zum Schluss doch noch ein Beitrag.
Jedesmal wenn ich im Juni da auf dem Weg zur Arbeit vorbeigeradelt bin, dachte ich 'herzig', das wäre doch was fürs Monatsthema... ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
da kann ich nur stehend applaudieren. Danas Begabung, sich in die Fotos hineinzufühlen, für das sichtbare/unsichtbare angemessene sensible Worte zu finden - außergewöhnlich. Ich lasse mich immer wieder gern auf die gedankliche Reise mitnehmen und fühle mich bereichert. DANKE.
![]() |
![]() |
#143 |
|
Zum Abschluß dieses schönen Monatsthemas, an dem ich mich leider nur dreimal beteiligen konnte, ein Bild frisch von heute. Es zeigt zwei hölzerne Untersetzer in Herzform, die ein Nachbarsjunge selbst angefertigt hat und meiner Frau und mir zu unserer Verlobung am 18.10.1978 geschenkt hat. Er hat die beiden Untersetzer aus Holz ausgesägt, dick mit roter Farbe angemalt und dann noch mit den Initialen unserer Vornamen versehen. Die Unterseite hat er noch mit grünem Filz beklebt. Wir haben uns damals sehr über dieses kleine Geschenk gefreut und die beiden Untersetzer haben uns seither durch unser ganzes bisheriges Leben begleitet.
![]() Zum Schluß möchte ich mich für dieses Monatsthema und ganz generell für Danas Engagement für das SUF recht herzlich bedanken. Den Gedanken von kiwi05 und marino kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen! ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#144 |
Themenersteller
|
Lieben Dank für eure herzlichen Worte angesichts meiner Besprechungen.
![]() Sie waren heute einer meiner Herzmomente. Es tut mir leid, dass es nur jeden zweiten Tag ging, aber ich arbeite von morgens bis abends durch - und die wenige Freizeit, die mir bleibt, habe ich zwischen mir und euch aufgeteilt. ![]() ![]() So hier nun die letzte Runde: So...Thema vorerst beendet. ![]() Es bleibt wie immer offen...und wenn ihr einen tollen Moment habt, der andere zum Lächeln bringt oder Gänsehaut fabriziert, dann gerne hier herein damit! Ich sage dann auch sicher etwas dazu. Glück auf für Juli!
Geändert von Dana (30.06.2025 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Noch ein Nachzügler
![]() Vielen lieben Dank an Dich Dana, für Deine empathischen Bildbesprechungen diesen Monat. Ich möchte das MT mit einem Bild aus Wales mit einem dreifachen Herzmoment abschließen, mit meinen beiden liebsten Menschen iin unserem liebsten Wahlland. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
gelöscht, weil anders überlegt.
Geändert von hlenz (01.07.2025 um 06:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |||||||||
|
Zitat:
Von wegen letztes Jahr, da habe ich es ins SUF geladen - es ist aus 2013... zwei Kinder, größeres Mädchen und kleiner Junge, das Mädchen mit Weste und nichts auf dem Arm, nur eine etwas komische Haltung, die man bei laufenden Mädchen öfter mal sieht ![]()
![]() |
![]() |
#148 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Liebsten zu fotografieren, ist auch für mich immer ein Herzmoment. In diese Gesichter zu schauen oder einfach nur das Gefühl, das mitschwingt, zu genießen, ist etwas so Schönes. Wenn dazu noch die richtige Atmosphäre oder der richtige Ort kommt, vervielfacht sich dieses Gefühl noch. Wie schön, dass ihr zu den Menschen gehört, die Liebste und Familie so richtig feiern können, weil die Liebe und die Herzmomente des Lebens stimmen. =) Ein sehr goldiges Bild, wie die zwei da stehen und sichtlich Spaß haben.
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]()
|