![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» PlayMemories Camera Apps für A7 und A7R und andere App-fähigen Sony-Kameras |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
|
Na das klingt ja zumindest viel versprechend. Also Tee trinken.
Und stimmt überhaupt, ich habe wohl einen Denkfehler. Denn ich habe ja lediglich die pm App runter geladen. Die remote App ist ja nur auf der Kamera vorhanden (wie usch bereits angemerkt hat). Das ist wohl der Grund der rudimentären Funktionalität. Ich danke euch für die Infos! ![]()
http://maview.deviantart.com Geändert von maView (17.10.2014 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben. Vielen Dank für Ihre Informationen. Wir werden diese an unsere Entwicklungsabteilung zwecks Prüfung weiterleiten. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren. Kundenservice scheint bei Sony nicht zu exisitieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
![]() (aber sie funktioniert nach wie vor normal)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Bei der App Smart-Fernbedienung erhalte ich trotz der Einstellung auf RAW nur Jpegs. Gibt es auch die Möglichkeit wie bei der Objektiv-Kompens.-App RAW-Aufnahmen zu erhalten?
![]() |
#145 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Heute wollte ich bei meiner neuen Kamera die Smart-Fernbedienung installieren, und sch...ße wars.
Nee, das war´s für mich mit Sony, die Kamera geht zurück und ich bleibe bei meinen DSLR´s, jedesmal dieser Zirkus mit den Apps dazu habe ich keine Lust mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Gibts da mal irgendeine Info bzw. weis jemand was Neues ?
![]() |
#148 |
|
Ich finde es nicht sehr kundenfreundlich, wenn Sony keinen Grund angibt und es in einem Monat nicht schafft, das ganze wieder zur Verfügung zu stellen. Wenn es einen wichtigen Grund gibt, dann ist der für die, die App verwenden, ja auch nicht ganz unwichtig.
Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Vor allem bewirbt Sony diese Funktion also muß die App auch zur Verfügung stehen, ich nutze sie gerne und oft, naja ich würde sie bei meiner neuen gerne nutzen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|