![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Hat oder hatte Deine Alpha 700 Probleme mit den Einstellrädern? |
Umfrageergebnis anzeigen: Hat oder hatte Deine Alpha 700 Probleme mit den Einstellrädern? | |||
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
146 | 55,94% |
Ja, der Fehler wurde auf Garantie behoben |
27 | 10,34% |
Ja, der Fehler wurde außerhalb der Garantiezeit auf Kulanz behoben |
6 | 2,30% |
Ja, der Fehler wurde kostenpflichtig behoben. |
6 | 2,30% |
Ja, der Fehler wurde noch nicht behoben |
76 | 29,12% |
Teilnehmer: 261. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
|
![]()
Mein Hinterrad prellt schon wieder, obwohl es vor weniger als 12 Monaten repariert wurde...
Und da man mein SSM (bzw. die Kontakte) nicht so vernünftig verdrahtet hat, muss meine A700 eh hin. Nur WANN soll ich sie einschicken, wenn ich sie doch immer brauche? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Wo ich gerade zufällig über den Thread stolpere: Meine Message, dass das Problem vorhanden aber noch nicht behoben wurde, ist auch überholt: Zwischenzeitlich wurde das Problem kostenpflichtig behoben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Bei mir fängts jetzt auch an.
Ein Statement des Teams wäre mal nicht schlecht... so bekommt man den Eindruck, das die Umfrage hier nur für den Allerwertesten war...
![]() |
#134 |
|
![]()
ich habe eine A700 aus den USA und habe bisher keinerlei Problem mit den Einstellrädern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Da der vorletzte Eintrag von Nov. 2011 war, wäre eine Antwort des Teams schon fällig und eigentlich haben die User eine Antwort verdient.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#137 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
was soll das Team denn antworten? ![]() Etwa "It’s not a trick – it’s a Sony! Sony sieht kein Problem bei Fehlern mit dem Einstellrad, da weniger als 50% aller Kameras betroffen sind."? ![]() Viel frustrierender als keine Antwort vom Team finde ich das ignorante Verhalten Sonys gegenüber uns Kunden. Natürlich handelt es sich bei diesem Fehler ähnlich dem Err58 bei der D7D um einen Herstellungsfehler, und ein solcher wäre auch nach Ablauf der Herstellergarantie kostenlos zu reparieren. Und zwar durch ein Bauteil, das den Fehler nicht mehr hat. ![]() Kundenservice und -bindung ist für Sony unbekannt, deshalb bei mir auch Investitionsstopp seit der A700. ![]() Geändert von jrunge (25.02.2012 um 02:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|