![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() was glaubst du denn wie es zu Analogzeiten ging .... ![]() ![]() ![]() und auch schon in früheren Zeiten gab supergeile Bilder aus allen Bereichen ![]() schau dir meine Hundebilder an, alle mit der schneckenlangsamen FujiS3 Pro gemacht.... es geht also doch... mein anderes Gerät war mir auf der Hundewiese zu schade ![]() Gerät aus dem Regal gebastelt... wieso will hier einer wechseln ![]() ![]() ![]() meist ist doch nur das Gehäuse+Logo+Bajonett aus einem Hause.... die Innereien stammen doch von mindestens 100 anderen Herstellern ![]() ich habe gerade letzten eine Sonikon erworben....D3x mit Sonychip... und wo der Gebrauchtpreis in Regionen ist wo die A900 lag... da lackiere ich mir doch das Bajonett nicht orange um...bin ich völlig schmerzfrei ![]() bei NEU und WECHSEL sollte man nur bedenken.... das schon nach kurzer Zeit nix mehr repariert werden kann... und das "die anderen" es auch nicht viel "besser" machen... scheinbar grenzt es an Glücksache...eine AF-taugliche D800 zu bekommen... oder Objektive ...die NICHT nachjustiert werden müssen... usw.usw.usw.... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() @GPO: Ich kann mir gut vorstellen, dass das Web erheblichen Einfluss auf die Art der Bildproduktion nimmt - aber schlechtes Licht wirkt auch im Web übel und für Messen braucht man immer noch Broschüren, Plakate und Kataloge, oder?
![]() |
![]() |
#135 |
|
Naja der MediaMarkt Katalog ist photographisch wohl kaum eine Herausforderung und die Großen Kataloge der 80iger und 90iger, sei es Otto oder ähnliches gibt`s auch nicht mehr....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Teuer sicherlich, aber warum unflexibel? "The best of both worlds" müsste doch genau die Flexibilität steigern! - ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Hauptsystem: M9 Für Tele, Macro und Polarlicht: A900 Für mich die flexibelste aller Möglichkeiten. Objektivwechsel nur noch selten (meist vor Tourstart) notwendig, immer ein Weitwinkel und ein Tele sofort Einsatzbereit. Keine Nachteile beim schleppen: Die M9 ist mit Objektiv leichter als z.B. das 16-35 alleine. OK, teuer ist meine Lösung schon. Grüße Uwe
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Sony macht sich den Start allenfalls selbst schwer: Stand heute ist die 24 MP EVF-SLT A99 ca. 300 Euro teurer (!!!) als die 36 MP OVF-DSLR D800. Also mir würde die Wahl nicht schwer fallen, wenn ich systemseitig noch nicht festgelegt wäre. Wirklich nicht. Und den 24 MP-Sensor gibt's in gleicher Qualität ebenfalls mit OVF nochmals ein ganzes Stück billiger in der D600. Nicht wenige Anwender würden, auch unabhängig vom Objektivbajonett, eine D600 der A99 selbst bei gleichem Preis vorziehen, weil sie lieber einen OVF mögen. Dazu kommt die langfristige Verlässlichkeit der Weiterentwicklung des Systems. Die A99 wird einen schweren Stand haben. Das sind keine feindseligen Aktionen anderer Hersteller. Man nennt es vielmehr ein klassisches Eigentor. Geändert von Giovanni (28.10.2012 um 23:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Auf die Dauer sind zwei verschiedene Systeme sicher nichts. Gruß Roland
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()