SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 11:58   #1331
cdan
ehemaliger Moderator

Die Nachfolgerin der A77 wird im Sommer 2014 vorgestellt. Die Nachfolgerin der A99 zur Photokina, gleich mit den A7 und A7R Nachfolgerinnen mit stabilisiertem Sensor. Die Nachfolgerin der NEX-7 wird nicht mehr NEX heißen, jedoch Ende Mai der Presse vorgestellt. Unmittelbar nach dem Alpha Festival folgt dann noch ein Knaller, aber dazu später mehr.
Alt 20.01.2014, 12:04   #1332
wwjdo?

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Die Nachfolgerin der A77 wird im Sommer 2014 vorgestellt. Die Nachfolgerin der A99 zur Photokina, gleich mit den A7 und A7R Nachfolgerinnen mit stabilisiertem Sensor. Die Nachfolgerin der NEX-7 wird nicht mehr NEX heißen, jedoch Ende Mai der Presse vorgestellt. Unmittelbar nach dem Alpha Festival folgt dann noch ein Knaller, aber dazu später mehr.
Was für ein Knaller?

Wer A sagt, der muss auch...
Alt 20.01.2014, 12:04   #1333
steve.hatton

Zitat:
Very bad news....wollt ich doch eigentlich eine A77II (mit Nikon-AF-Modul, wenn die schon unsere Sensoren bekommen, könnte man doch ....)
So muss ich jetzt wieder warten, bis ich weiß, ob die A7II oder A9 - dann stabilisiert auch "fast AF-C" aufweist.....ich glaub ich mach jetzt ein Schloss vor`s Forum und geh 6 Monate zum Photographieren - dann kann ich ja wieder reinschauen

PS: Ärgert Sony SAR so sehr, das sie jetzt dem das Wasser abdrehen, indem sie Fakten selbst mitteilen

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 20.01.2014, 12:07   #1334
Orbiter1

Zitat:
D. h. nach 1 Jahr gibt es bereits Nachfolger für die A7 und A7r. Wird das jetzt Standard im Vollformat? Na hoffentlich überfordert da Sony nicht seine Kunden.

Auf den NEX7-Nachfolger bin ich auch schon gespannt. SAR kündigt den seit Monaten für Ende Jan, Mitte Feb an, zuletzt heute. Du schreibst Ende Mai. Mal sehen wer da recht behält.

Geändert von Orbiter1 (20.01.2014 um 12:17 Uhr)
Orbiter1 ist offline  
Alt 20.01.2014, 12:07   #1335
steve.hatton

Zitat:
...Unmittelbar nach dem Alpha Festival folgt dann noch ein Knaller, aber dazu später mehr.
Aua.

Später = heute nachmittag ?

(Duckundwech...)

Steve
steve.hatton ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.01.2014, 12:38   #1336
aidualk

Zitat:
Unmittelbar nach dem Alpha Festival folgt dann noch ein Knaller, aber dazu später mehr.
Eine A7M !??

... und unser Wunschweitwinkel
aidualk ist offline  
Alt 20.01.2014, 13:08   #1337
cdan
ehemaliger Moderator

Also wir sind ja hier in der Glaskugel und da darf doch jeder schreiben was er sich so denkt und was SAR kann kann ich auch. Wer glaubt den tatsächlich, dass mir Sony seine gesamte Roadmap für 2014 mitteilt?

Selbst SAR kann nicht so viel NEWS liefern, wie sie Geld verdienen wollen und da...

Das was ich weiter oben geschrieben habe sind so meine Vermutungen, Mutmaßungen, Wünsche, Hoffnungen und was auch immer.

Eines steht fest. Sony ist ein System, dass immer mal wieder für Überraschungen gut ist, siehe RX1, RX1R, A7 und A7R. Solche Innovationen bringt nicht jeder Hersteller! Etwas anderes steht aber auch fest. Sony hat gelernt besser dicht zu halten und daher sind Seiten wie SAR unter Umständen darauf angewiesen auch nach kleineren Fischen zu schnappen - Amazon sei Dank.

Um jetzt aber den Bogen zum Ausgangsthema dieses Threads zurück zu spannen: ja es gibt welche. ;-)

Ach ja, da war noch der Knaller nach dem Alpha Festival. Ich lass doch nicht gleich an einem Tag alle Katzen aus dem Sack.
Alt 20.01.2014, 13:25   #1338
Butsu

A7 Nachfolger mit Stabi...

... Fuer eine Low-Budget Objektivserie "ohne" von Sony oder eher für mehr Fremdglassuport - Motiv?
Butsu ist offline  
Alt 20.01.2014, 13:25   #1339
minfox
Gesperrt

Zitat:
Die Nachfolgerin der A77 wird im Sommer 2014 vorgestellt. Die Nachfolgerin der A99 zur Photokina, gleich mit den A7 und A7R Nachfolgerinnen mit stabilisiertem Sensor. Die Nachfolgerin der NEX-7 wird nicht mehr NEX heißen, jedoch Ende Mai der Presse vorgestellt.
Der war echt gut.
minfox ist offline  
Alt 20.01.2014, 13:34   #1340
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Eine A7M !??

... und unser Wunschweitwinkel
Wunschweitwinkel, OVP 3899.- €

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln