![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Es ist halt einfacher Millionen für Sicherheitssysteme wie Kameras etc. auszugeben, als ein paar vernünftige Haftungsrichtlinien für gewisse Berufsgruppen - oder alle gleichermaßen - realitätsnah einzuführen.
![]() |
#103 | |
|
dazu habt Brecht was schlaues gesagt (Dreigroschenoper)
Zitat:
solche Verbote treffen im allgemeinen eh die Falschen, es trift die die auf dem Weg nach hause ein gemütliches Feierabendbier trinken wollen oder auch das Fahrbier auf dem weg zur Party. Randalierer, Chaoten und co. die stört das nicht. Zudem gab es (zumindest in HH) schon immer die Möglichkeit Fahrgäste die andere belästigen rauszuschmeißen.
![]() |
![]() |
#104 |
|
Selber Schuld !!
Hätten Sie ned verboten - dann wärs auch ned zu dieser Aktion gekommen.
Warum Sie verboten haben ? Des weiss ja auch keiner !!! Hauptsache einschränken und verbieten. Zur Wiesn Zeit befördert die Bahn soviel Betrunkene Menschen wie wohl kein anderes Nahverkehrssystem auf diesem Planeten. Aber jetzt wird Alkohol in der Bahn verboten. Als würden im so anständigen München die Leute nun zum Trinken in die Bahn gehen. Ja Ja. Das Reizvolle liegt wohl immer im verbotenen, schon seit Adam und Eva. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Wenn du rücksichtsvoll bist, sind es 10 andere Raucher leider nicht... RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
Es gibt genausoviele rücksichtlose Raucher wie impertinent agressive Nichtraucher, die die ganze Welt ihr eigen nennen wollen, sich nach dem rauchenden an dessen Nachbartisch setzen und ihn dann blöd anmachen. Die meisten Menschen nehmen auf ihre Umwelt (und die Menschen darin) Rücksicht. Eine kleine Geschichte am Rande: Wir saßen rauchen in einem Lokal, als dies in Bayern noch ging. Ein Paar setze sich zu uns und unser Essen kam. Dann aßen wir und waren fertig, als das Essen der anderen kam. Natürlich rauchten wir jetzt nicht gleich die nächste zum Kaffee danach - wir wartete, wir wartet, wir wartet...denn die Dame des Paares brauchte ewig bis sie ihre Pizza endlich gegessen hatte - und ich meine ewig. Kalt war nur der Vorname der Pizza, längst bevor sie zu Ende gegessen war! Das war reine Provokation, uns zu zwingen, sprich unsere Rücksichtnahme so auszubeuten, uns zu maßregeln, und zu zwingen ihrem Willen zu entsprechen. Irgendwann war es uns doch zu bunt - das müssten mind. 20 min. gewesen sein, die der Partner der Dame schon fertiggegessenhatte! Dann zogen wir doch die Rauchwaren raus und ruckzuck hatte sie fertiggegessen und bezahlt. Wer ist jetzt rücksichtlos? Aber dennoch sage ich nicht, dass Nichtraucher intollerant sind - nur einige eben!
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Die Diskussion darüber ist müßig und da wird auch nie mehr zurückgerudert werden. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|