![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1051 |
verstorben
|
Laut BDA hat die Kamera einen Mikrofonanschluss links an der Seite.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1052 | |
|
Zitat:
Sorry, ich kann nur Fielmann sagen. Die neue a77II hat doch einen Mikrofon -Anschluss und zwar auf der linken Seite oben rechts. Es ist auch ein Mikrofon -Symbol drauf. Nun aber los, einfach kaufen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1053 | |
|
Zitat:
![]() http://presscentre.sony.eu/ImageLibr...tailsID=273115
![]() |
![]() |
#1054 |
|
Ja Leute, so ist das im Alter, wenn die Sehkraft nachlässt und die Frau nicht dabei ist.
![]() Tut mir leid, ignoriert meinen unqualifizierten Beitrag und wartet auf mein nächstes Urteil wenn ich sie gekauft habe.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1055 |
|
![]()
Danke für den Tip
![]() Pfingstmontag habe ich mir eine bestellt und am Mittwoch war die Kamera schon da. ![]() Ich muss die letzte aus dem Angebot bekommen haben. Nach meiner Bestellung war keine mehr Vorrätig und der Preis war wieder bei 1199.- Gruß Volker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1056 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1057 | |
|
Zitat:
Hat man Garantieanspruch in D, wenn man das Teil hier registriert ? Hab schon einiges aus HK importiert, nur noch keine so hochpreisige Cam ... http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-A7...32360332&rt=nc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1058 |
|
Also ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das teuerste war mal ein 2300€ teurer Empfänger den ich aus Indien bezogen habe. 3 Tage via Fedex.
Den verkaüfer hier kenne ich nicht, aber dank Paypal und den Bewertungen, auch aus Deutschland bin ich wirklich am überlegen eine für den Kurs zu kaufen. Und die Garantie Angaben des Händlers klingen zumindest nicht schlecht... "We are providing anyone of you with our company warranty for as long as 5 years from the date of purchase." Und: "This is what it is. We need no repair fee under your warranty. This has been included since the time you paid. As long as the camera has not been in accident, abused, misuse, nor it has been damaged resulting from water and tampering, you are covered! There will be no tax and postage applied to the repair once it's sent back. "
![]() |
#1059 |
|
Ich hätte da mal eine Frage zum Education Store. Warum gibt es denn dort keinen Rabatt auf die Kamera? Der Preis der mir dort angezeigt wird ist doch der übliche Verkaufspreis?
![]() |
#1060 | |
|
Zitat:
Ich schätze, dass Honkong-Ware in Europa (Geißler/Schumann) nicht auf Garantie repariert wird, gegen Bares aber evtl. schon. Habe es aber noch nie probiert. Andererseits war meine A77 geschlagene vier Wochen bei Geißler, länger dürfte es mit nach Asien auch nicht dauern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|