SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2014, 08:40   #1051
BeHo
verstorben

Laut BDA hat die Kamera einen Mikrofonanschluss links an der Seite.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2014, 09:01   #1052
Dieter.W

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen

Ich hatte die doch in der Hand und ich habe nur einen Kopfhöhrer-Anschluss gesehen, was aber nach reiflicher Überlegung keinen Sinn hat.
Da werde ich aber nochmal nachschauen müssen....

Sorry, ich kann nur Fielmann sagen. Die neue a77II hat doch einen Mikrofon -Anschluss und zwar auf der linken Seite oben rechts. Es ist auch ein Mikrofon -Symbol drauf.
Nun aber los, einfach kaufen.
Dieter.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 09:15   #1053
Incoe

Zitat:
Anschlüsse: Multi Terminal, Mikro USB / Mikro HDMI (Typ) /
MI Zubehörschuh / Mikrofonanschluss (Stereo, 3.5mm
Mini-Klinke), Blitzsynchronanschluss, Netzteilanschluss
Aus dem Sonyflyer zur Kamera

http://presscentre.sony.eu/ImageLibr...tailsID=273115
Alt 13.06.2014, 09:27   #1054
Joshi_H

Ja Leute, so ist das im Alter, wenn die Sehkraft nachlässt und die Frau nicht dabei ist.

Tut mir leid, ignoriert meinen unqualifizierten Beitrag und wartet auf mein nächstes Urteil wenn ich sie gekauft habe....
Alt 13.06.2014, 18:24   #1055
havo

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Gerade gesehen bei foto-woehrstein: 1169€ inkl. Versand
Danke für den Tip

Pfingstmontag habe ich mir eine bestellt und am Mittwoch war die Kamera schon da.

Ich muss die letzte aus dem Angebot bekommen haben. Nach meiner Bestellung war keine mehr Vorrätig und der Preis war wieder bei 1199.-

Gruß Volker
havo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.06.2014, 18:45   #1056
hpike

Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen

Ich hatte die doch in der Hand und ich habe nur einen Kopfhöhrer-Anschluss gesehen, was aber nach reiflicher Überlegung keinen Sinn hat.
Wieso macht das keinen Sinn? Sicherlich findest du irgendwo in den unendlichen Tiefen des Menüs, auch die Einstellmöglichkeiten für den bordeigenen Sony Radiosender.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 00:43   #1057
tomasius

Zitat:
Zitat von havo Beitrag anzeigen
Danke für den Tip
Pfingstmontag habe ich mir eine bestellt und am Mittwoch war die Kamera schon da.
Ich muss die letzte aus dem Angebot bekommen haben. Nach meiner Bestellung war keine mehr Vorrätig und der Preis war wieder bei 1199.-
Gruß Volker
Was spricht gegen einen Import aus HK ? Hier noch den Zoll + Mwst. bezahlt und man bleibt unter 1000€ ! In der Beschreibung steht: " andere Sprachen als englisch auf Anfrage ..."
Hat man Garantieanspruch in D, wenn man das Teil hier registriert ? Hab schon einiges aus HK importiert, nur noch keine so hochpreisige Cam ...
http://www.ebay.de/itm/Sony-Alpha-A7...32360332&rt=nc
tomasius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 01:27   #1058
heischu

Also ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das teuerste war mal ein 2300€ teurer Empfänger den ich aus Indien bezogen habe. 3 Tage via Fedex.
Den verkaüfer hier kenne ich nicht, aber dank Paypal und den Bewertungen, auch aus Deutschland bin ich wirklich am überlegen eine für den Kurs zu kaufen.
Und die Garantie Angaben des Händlers klingen zumindest nicht schlecht...

"We are providing anyone of you with our company warranty for as long as 5 years from the date of purchase."
Und:
"This is what it is. We need no repair fee under your warranty. This has been included since the time you paid.
As long as the camera has not been in accident, abused, misuse, nor it has been damaged resulting from water and tampering, you are covered! There will be no tax and postage applied to the repair once it's sent back. "
Alt 14.06.2014, 09:43   #1059
gaenserobber

Ich hätte da mal eine Frage zum Education Store. Warum gibt es denn dort keinen Rabatt auf die Kamera? Der Preis der mir dort angezeigt wird ist doch der übliche Verkaufspreis?
Alt 14.06.2014, 10:08   #1060
Web_Engel

Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Den verkaüfer hier kenne ich nicht, aber dank Paypal und den Bewertungen, auch aus Deutschland bin ich wirklich am überlegen eine für den Kurs zu kaufen.
Und die Garantie Angaben des Händlers klingen zumindest nicht schlecht...
Die Ebay-Bewertungen sind halt VOR dem ersten Defekt geschrieben. Wie die Garantieabwicklung läuft, darüber kann Ebay nichts sagen, da das meistens außerhalb des Bewertungszeitraums läuft.

Ich schätze, dass Honkong-Ware in Europa (Geißler/Schumann) nicht auf Garantie repariert wird, gegen Bares aber evtl. schon. Habe es aber noch nie probiert.

Andererseits war meine A77 geschlagene vier Wochen bei Geißler, länger dürfte es mit nach Asien auch nicht dauern.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II

Forenregeln