Binbald hats richtig verstanden. So wars gemeint...
Zitat:
Zitat von Kerstin
Ganz einfach, ich bin eigentlich Fan von Städtefotografien - und ich habe mich auf das Bild gefreut. Macht auch nichts, wenn man es nicht besser kann und stellt es dann hier rein - da helfe ich vielleicht sogar noch gerne weiter mit meinem Wissen.
Aber in einem Posting mehrmals selbst zu erwähnen, dass ihr das Bild nicht gefällt, dass die Iso zu hoch waren, was natürlich total geheim ist, warum (ist mir total egal, wenn das Resultat dadurch eben nichts wird, dann ist es dumm gelaufen) und dass die anderen Bilder noch schlechter sind - sorry, Zeitverschwendung, das hat ViewPix recht treffend formuliert..... aus vergangenen Postings konnte ich die Auffassung gewinnen, dass die Bildautorin mit klaren Worten durchaus umgehen kann. Bissig ist das nicht, ich kann nur sehr direkt sein. Und da reichen dann manchmal auch nur wenige Worte schon aus.
Die anderen leisteten ja schon genug Aufbauarbeit, da sollte ein offenes Wort von mir drin sein.
|
Die Lust an dem Bild ist mir gerade total vergangen. Hier wird ja sowieso viel lieber meine Wortwahl diskutiert. Also macht das doch weiter. Ich werde mich nochmal an das Bild setzen, ggf. Freunde um Rat fragen und das Ergebnis mir an die Wand hängen.
Ich sehe es nicht ein, ein nicht ganz gelungenes Bild in der Kiste zu ZEIGEN, anstatt es im Album zu VERBESSERN, nur weil andere hier erwarten, dass man nur Bilder einstellt, mit denen man schon selbst 100% zufrieden ist. Wer zufrieden ist, kann sich nicht verbessern. Und ich schmeiße Urlaubsbilder auch nicht weg, nur weil sie nicht perfekt sind. Wie oft kommt man schon nach London?
LG, Melanie