Zitat:
Zitat von eddy23
Was sind das für diagonale streifen unten links? Wenns geht wegstempeln /-clonen.
|
Das ist der Zugang zu einem "quay", also ein Anleger, wo die Themse-Schiffe anlegen

Der soll eigentlich auch drauf bleiben und da er diagonal verläuft, stört er mich persönlich auch nicht.
Das Problem ist, dass ich irgendeine Tower-Bridge bei Nacht sehr groß ausbelichten möchte. Wir renovieren gerade das Treppenhaus und es soll die kahle Wand verzieren. Höhe soll ca. 30cm sein. Da sieht man bei diesem Bild dann auch das Rauschen

Alle anderen Aufnahmen sind bei Iso 100 entstanden. Problem ist dann aber, dass der hier ganz links sichtbare "Balken" in die Brücke ragt. Ich hab noch Bilder ohne, aber da muss ich erstmal was passendes finden. Zu viele Bilder können auch problematisch sein.
Zur Helligkeit: Ich wollte eigentlich ein HDR erstellen und hab dazu teils sehr große Belichtungsreihen mit vielen Bildern gemacht (war ja allein unterwegs und hatte Zeit... Also lieber zu viel als zu wenig

). Leider komme ich mit der Technik noch nicht klar, weil ichs noch nie gemacht habe. Wahrscheinlich würde es sich doch lohnen, sich da nochmal richtig einzuarbeiten.
LG, Melanie