![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Weil ich es gerade hier lese:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Habt Ihr eigentlich gelesen, was sie geschrieben hat? Sie hat geschrieben, dass die anderen Bilder mit relativ offener Blende gemacht wurden und deswegen nicht so wirken. Da kann ich das hier eigentlich nicht sichtbare Rauschen locker verschmerzen.
Auch wenn das bei großen Ausbelichtungen störend sein KÖNNTE. Jedenfalls ein sehr schönes Bild ![]() Zitat:
![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ein typisches Touristenfoto, wie es sich wahrscheinlich schon auf tausenden von Speicherkarten tummelt. Es muss aber deshalb nicht schlecht sein (aber langweilig in meinen Augen, liegt vielleicht auch daran, dass ich 5 Jahre in London gewohnt habe). Der Eindruck waere vielleicht etwas besser, wenn das Bild frueher zur "blauen" Stunde gemacht worden waere, so dass der Himmel noch etwas Struktur gehabt haette, und das Licht angenehmer gewesen waere. Am besten geht das am Ende eines leicht bewoelkten Sonnentages. Sowas kann man sich natuerlich nicht vorbestellen.
Tuergriff |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Gehe davon aus, dass wir lesen können.
Und wir können nicht nur lesen, wir können sogar verstehen, was geschrieben wird. Und da steht: Hier hab ich ein erstes Bild, das ist eigentlich shice, aber die anderen sind noch schlimmer und daher beglücke ich euch eben mit dem, was von den schlechten noch am besten ist. Toll. Ganz super. Da sie die Messlatte bei sich ja schon selbst immer so hoch ansetzt, kann ich doch sicherlich mal bemerken, dass ich mich da ein klein wenig verschaukelt fühle. Schade, denn ich empfinde Towerbridge bei Nacht (oder wie immer bei "Nachtbildern" besser: zur blauen Stunde) als ein Motiv, was ich mir gerne gegeben hätte - aber eben in besser, in stimmungsvoller und mit ein wenig Mühe auch wenns geht in nicht verrauscht.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Du musst meine Auffassung nicht teilen. Aber da wir hier im Bildkritik-Forum sind, gehe ich davon aus, dass ich auch eine Meinung äußern darf, die nicht jedem gefällt.
![]() |
#17 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich schrieb, dass die Isozahl ein Unfall war. Wo steht, dass das Bild ein Unfall war? Ich denke, man darf durchaus auch Bilder zeigen, die nicht perfekt sind. Und dass man da noch einiges rausholen kann, dürfte bekannt sein. Ich wollte nur schonmal ein nicht ganz fertig bearbeitetes Bild zeigen. Vermutlich kommt das hier aber nicht so gut... Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Dass es auf diesem Bild geregnet hat, sieht man dank Nachtaufnahme ja nicht ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Melanie PS: Ich würde mich freuen, wenn wir jetzt zum Bild zurückkommen könnten ohne uns gegenseitig abzustechen ![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wir waren die ganze Zeit beim Bild. Ich jedenfalls.
Wenn du meinst, dass du dir das jetzt so hindrehst, dass aus dem Unfallbild noch ein Museumsstück wird, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Photoshop soll schon so manches möglich gemacht haben. Hättest du es einfach in die Kiste gestellt und gesagt, hey, schaut her, ich freu mich total, dass ich London war, leider waren die Umstände und ich nicht so ganz perfekt, aber was solls, der Augenblick zählt .... dann wäre es ein einfacher Urlaubsbilderthread ohne großen Anspruch gewesen. Aber da du schon das Stativ mithattest, müssen wir da jetzt wohl durch.
![]() |
#19 |
|
"Leider gefällts mir noch überhaupt nicht"
Was gibts dann noch zu diskutieren. Ein Bild das mir selbst nicht gefällt würde ich nicht zur Kritik stellen. Was soll das?!... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
![]() Tuergriff |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|