![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Moin
natürlich geht es NICHT....um damals nur es hilft auch immerhin ein wenig einzutauchen... die Geschichte revue passieren zu lassen... um damit ein genaueres "Profil" eines Herstellers beurteilen zu können ![]() ![]() ![]() (übrigends ähnlich wie oben der Profivergleich @900 zum Rest der Welt) Standalone sehen Apples Geräte gut aus und funktionieren auch so... nur ist es totaler quatsch ständig zu behaupten das PCs .... immer abstürzen... ständig ein neues Windows brauchen... nicht zum Arbeiten gebrauchen zu sein ![]() ![]() nur(nochmal damals).... schon der G4 hatte 80% reine schnöde taiwan-PC-Technik verbaut.... aber man konnte eben NICHT einfach das LG-CD Laufwerk im PCshop tauschen gegen ein LG DVD-Lauwerk....und DAS genau ist schxxxe hoch drei ![]() ebenso ist es Oberkäse ein spiegelndes iMac Display...als tolles EBV Tool anzupreisen ![]() ich sagt ja ...die Liste ist lang ![]() Mfg gpo |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Nochmals kurz zum Vergleich MAC - PC.
Es wird der Mac immer mit irgendwelcher PC-Hardware verglichen, gut hier im Thread war es glaube ich Dell. Aber die Verarbeitung und die Qualität der Macs ist (heutzutage) schon top, sollte man daher nicht eher Vergleiche mit Sony Vaio oder IBM anstellen? |
![]() |
![]() |
#63 |
|
nun das war damals, heute sollte das über USB oder firewire ja kein Problem sein?
|
![]() |
![]() |
#64 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Mit einem Fenster im Rücken wird das natürlich keine Freude machen, aber das gilt ebenso für matte Displays. Zitat:
Gruß, eiq Geändert von eiq (24.03.2010 um 14:23 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ja da muß ich Dir zustimmen, Fotos sehen schon verdammt gut aus auf dem Teil.
Wenn man die Spiegelungen im Griff hat ist auch das arbeiten kein Problem. Am besten ist wirklich hin gehen und ausprobieren, es geht nichts über den persönlichen Augenschein. |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Moin
ihr seit schon lustig... man wirft mir vor...von gestern zu sein... dann werden wieder Vergleiche mit 50 PCs angestellt ![]() es zeigt doch nur das man SEHR genau hinschauen muss...was man will ![]() der Mac ist OK... nur die haben auch immer ca. Geräte in der Pipeline von 1000-jenseits von 4.000 Piepen... wer was "richtig schnelles" will muss ganz schön bluten... in der tagtäglichen Arbeit, vor allem wenn mal ALLEINE für seinen Kram sorgen muss... natürlich auch...selbst bezahlen ( ![]() ![]() ![]() sieht das dann immer ganz anders aus ![]() Firmen.... habe ich immer schon in Verdacht...doppelzüngig zu reden, einerseits wird großzügig neue Hardware angeschafft...meist aber die Grundmodelle vom letztem Jahr ![]() das ganze dann vom "Systemhaus" weil kein mensch sich in die Nesseln setzen will... und der "arme eiq" soll sie dann auf Vordermann bringen ![]() ![]() ![]() ich betreue auch drei Leute(kleine Minifirma) seit Jahren.... bis ich die in eine System eingearbeitet habe....ist ein Jahr vergangen und... die Kiste schon wieder zugemüllt was hier(und von euch) gerne verdrängt wird ist die Tatsache.... das wie (alle) mittlerweile hochgradig von dieser tewchnik ...abhängig sind ![]() ![]() ![]() wenn dann mal ne Platte floppt... sind nicht nur Bilder, sondern Kalender und Adressen gleich mit weg.... Sicherungen, sind selbst in kleinen Firmen Mangelware denn schon bei 8 Compis... müsten die einen mann/Frau einstellen ...um alles am laufen zu haben ![]() ist dann noch ein Mac dabei(edles Teil im Empfang oder auf Cheffes Designerschreibtisch) dnan gute Nacht Marie ![]() schön das die dann wenigstens laufen ![]() und Steve J...sorgt ja ständig für Nachschub ![]() geht am neuem iTablett nicht auch ne Kamerasteuerung.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
Das geht sogar schon mit dem iPhone - allerdings nur in Verbindung mit z.B. einem an der Kamera angeschlossenen Netbook mit der zugehörigen Serverapplikation. ![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
#69 |
|
XP mag zwar für Apple verwöhnte Augen (oder eben auch nicht)
etwas altbacken wirken, aber flubbt doch wunderbar? Ich kann Probleme mit dem doch inzwischen sehr ausgereiften OS nicht nachvollziehen. Kann alles und ist sehr reaktionsfreudig. Warum ich um zu arbeiten auf etwas Neueres umsteigen sollte, ist mir nicht so ganz klar. LG |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Aber bevor wir umsteigen, muss es sowieso erstmal getestet werden. Gruß, eiq |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|