Zitat:
Zitat von eiq
Ob Sony beim AF wirklich dermaßen große Fortschritte machen kann, um in 7D-Gefilde vorstoßen zu können? Schön wäre es sicher, aber so richtig glauben kann ich es nicht.
Gruß, eiq
|
Mein Sohn hat eine A350. Hat Sony z.B. das mit dem AF in Verbindung mit LV nicht schon sehr gut gemacht? Warum soll dann eine Weiterentwicklung des AF an sich beim A700-Nachfolger nicht möglich sein, bei den (finanziellen) Möglichkeiten, die Sony hat. Ich denke und hoffe, das die Sony-Jungs ehrgeizig genug sind. Insofern werte ich sogar die zeitlich verlängerte Entwicklung des A700-Nachfolgers doch als positives Zeichen.
Und bei allem Meckern mitunter über Sony muss man doch auch zugeben, dass Sony es doch immer wieder schafft tolle Dinge auf dem Markt zu bringen. Die A700 ist noch heute heißbegehrt (obwohl nun wirklich nicht mehr auf dem Stand der Technik).
Die A900/A850 waren sicherlich ein sehr guter Wurf. Die A550/A500/A450 knüpfen da an und auch die A350 und ihre Schwestern waren nicht wirklich schlecht.
Ich habe sicherlich noch einige (von Sony) unerfüllte Wünsche, oute mich aber dennoch als beigeisterter Sony-Fan.