![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nö.
Vielleicht klappts dieses mal endlich wieder ... Obwohl ich nicht weiß, ob ich überhaupt kommen DARF: Ich habe nämlich gar keine Nikon ... ![]() Grüße Helmut Teilnehmer aktuell: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus zusammen,
Bei mir wird es diesmal definitiv nix. Im April sollte es dann aber wieder klappen. Schönes Wochenende! Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wird Zeit daß du wieder mal sehen läßt! ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
Themenersteller
|
Teilnehmer aktuell:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...) Martin????
![]() |
#5 |
|
Servus,
ich bin guter Dinge dieses mal wieder dabei zu sein ![]() Teilnehmer aktuell: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...) Guido (setihound) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Servus Guido,
das wurde ja auch langsam mal wieder Zeit.... ![]() Gruß Sven
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Servus, komm auch.
Teilnehmer aktuell: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...) Guido (setihound) Wolfram(Zwergfrucht) bis dann. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo kann auch wieder vorbei schauen
Teilnehmer aktuell: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Helmut (alpine-...) Guido (setihound) Wolfram(Zwergfrucht) Ralph (surfox) bis morgen. Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wird Zeit, dass wir morgen mal wieder n paar ordentliche Sonys / Minoltas auf'm Tisch haben ! (Kann meine a900 leider wg. Service bei Geissler nicht beisteuern...) Gruß hatu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Bin auch wieder dabei. Weiss aber nicht, wie ich mit meinen 2k Fotos aus Birma umgehen soll.
Veit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|