![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Kaum ist er zwei Jahre abwesend meldet er sich auch schon. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Servus Reinhard, Du weißt ja: Unkraut vergeht nicht! ![]() Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit der Uhr beschäftigt und fühle mich nun im Stande, ein Forumstreffen pünklich zu besuchen..... ![]() Vielleicht klappt´s im März. Ich hab´s fest vor! Gruß Josef
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Also - in Bezug auf die oft hochwertigen, Suchtfaktor-auslösenden Kameras und Objektive, die wir immer mal so auf'm Tisch haben. ![]() Spaß beiseite - Ernst herbei: wir freuen uns immer über Interessierte und (fast) jeder lernt von (fast) jedem was dazu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Moderator
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Welches Forumstreffen? hab ich da was verpaßt?? ![]() Hier gehts um den Stammtisch...... ![]() Würde mich freuen wenn du wieder mal den Weg zum Stammtisch finden würdest. Der Februar-Stammtisch war Nikon gewidmet mit dem Gaststar D3s und einer D700. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Egal welches System - hoffentlich wird's wieder lustig
![]() Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) ......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich würde ja auch mal gerne vorbeischauen, aber unter der Woche ist mir das einfach zu weit zum fahren. Aber an einem Freitag oder Samstag wäre das schon machbar. Das Minolta 4/200 Makro und das Zeiss 16-35 würce ich auch mitbringen.
Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) => mit Sonys kann ich nicht dienen (naja, immerhin ein 70-400), werde aber mal ne besondere Minolta mitbringen. ...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Werde im März wohl auch wieder dabei sein...
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) => mit Sonys kann ich nicht dienen (naja, immerhin ein 70-400), werde aber mal ne besondere Minolta mitbringen. Henning (Phill) Grüße Phill
![]() |
#19 |
Moderator
|
Ich bin wohl auch wieder dabei, werd aber wohl keine Kamera mitbringen, weil ich wahrscheinlich mal wieder aus einer photofreien Zone anreisen werde.
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) => mit Sonys kann ich nicht dienen (naja, immerhin ein 70-400), werde aber mal ne besondere Minolta mitbringen. Henning (Phill) Stefan (eac)
![]() |
#20 |
Moderator
Themenersteller
|
Teilnehmer aktuell:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) Klaus (devil_206) Sven (svenhu) Josef (marshopper) Sven (Tazy) Wolfgang (wus) Henning (Phill) Stefan (eac) Alle?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|