![]() |
Münchner Stammtisch am 02.03.2010
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 02.03.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Ich hoffe ihr kommt so zahlreich wie beim letzten mal...... Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) .......... |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? ............ |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? Klaus (devil_206) ............ |
Zitat:
*Duckundweg* |
Zitat:
|
Hey
was macht ihr den genau bei dem stammtisch? bin nämlich auch münchner hab natürlich auch ne sony alpha aber mit meinen 14 jahren weiß ich nicht ob ich da viel anfangen kann:zuck: |
Zitat:
wir haben keinerlei Altersbeschränkung - weder nach oben oder unten! :top: Wenn du genehmigten Ausgang bekommst ( :mrgreen:), bist du jederzeit herzlich willkommen. Der Stammtisch dient dazu, in geselliger Runde zu fachsimpeln; meistens natürlich übers Fotografieren im Allgemeinen und mit SONY-Produkten im Speziellen. Der Stammtisch findet immer am ersten Dienstag im Monat statt; beginnt um 18 Uhr 30 und löst sich meistens so gegen 21 bis 21:30 auf. Ganz verloren bist du da auch nicht, da die "Stammtischler" aus allen Ecken Münchens und der näheren Umgebung ( ich z.Bsp aus der Nähe von Ingolstadt) kommen. Also Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel ist kein Problem! :top: Schau doch beim nächsten Mal einfach vorbei und wenn's dir "taugt", kommst öfter! ;) |
Hallo Gemeinde,
ich trau´mich eh schon nicht mehr kommen, mit meiner Nikon....:itchy::mrgreen: Gruß Josef |
Zitat:
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ? Klaus (devil_206) Sven (svenhu) ............ |
Zitat:
Ok vielen dank werd mal vllt vorbeischauen Hätte nämlich ein paar Fragen bezüglich Ausrüstung;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |