SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Münchner Stammtisch am 02.03.2010 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=85171)

WB-Joe 02.02.2010 22:58

Münchner Stammtisch am 02.03.2010

Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)

am Dienstag, den 02.03.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt.

Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr.

Ich hoffe ihr kommt so zahlreich wie beim letzten mal......

Teilnehmer:

Reinhard (WB-Joe)
..........

hatu 03.02.2010 08:02

Teilnehmer:

Reinhard (WB-Joe)
Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ?

............

devil_206 03.02.2010 08:39

Teilnehmer:

Reinhard (WB-Joe)
Hartmut (hatu) => nachdem wir nur Nikons am Tisch hatten, vielleicht diesmal ein paar mehr Sonys ?
Klaus (devil_206)
............

WB-Joe 03.02.2010 09:20

Zitat:

Zitat von hatu (Beitrag 963923)

............

Ja mei, Nikon-Qualität setzt sich halt durch......:crazy::mrgreen:
*Duckundweg*

hatu 03.02.2010 12:51

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 963942)
Ja mei, Nikon-Qualität setzt sich halt durch......:crazy::mrgreen:
*Duckundweg*

OK -- das nä. Mal komme ich mit drei 9000ern + MD-90 und dann blasen wir die Nikons wech...:cool:

munichmax 03.02.2010 14:51

Hey
was macht ihr den genau bei dem stammtisch?
bin nämlich auch münchner hab natürlich auch ne sony alpha aber mit meinen 14 jahren weiß ich nicht ob ich da viel anfangen kann:zuck:

devil_206 03.02.2010 15:00

Zitat:

Zitat von munichmax (Beitrag 964127)
Hey
was macht ihr den genau bei dem stammtisch?
bin nämlich auch münchner hab natürlich auch ne sony alpha aber mit meinen 14 jahren weiß ich nicht ob ich da viel anfangen kann:zuck:

Hallo munichmax,
wir haben keinerlei Altersbeschränkung - weder nach oben oder unten! :top:
Wenn du genehmigten Ausgang bekommst ( :mrgreen:), bist du jederzeit herzlich willkommen. Der Stammtisch dient dazu, in geselliger Runde zu fachsimpeln; meistens natürlich übers Fotografieren im Allgemeinen und mit SONY-Produkten im Speziellen.
Der Stammtisch findet immer am ersten Dienstag im Monat statt; beginnt um 18 Uhr 30 und löst sich meistens so gegen 21 bis 21:30 auf. Ganz verloren bist du da auch nicht, da die "Stammtischler" aus allen Ecken Münchens und der näheren Umgebung ( ich z.Bsp aus der Nähe von Ingolstadt) kommen. Also Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel ist kein Problem! :top:

Schau doch beim nächsten Mal einfach vorbei und wenn's dir "taugt", kommst öfter! ;)

marshopper 03.02.2010 15:04

Hallo Gemeinde,
ich trau´mich eh schon nicht mehr kommen, mit meiner Nikon....:itchy::mrgreen:

Gruß Josef

svenhu 03.02.2010 20:22

Zitat:

Zitat von marshopper (Beitrag 964139)
Hallo Gemeinde,
ich trau´mich eh schon nicht mehr kommen, mit meiner Nikon....:itchy::mrgreen:

Gruß Josef

Och, alle, die ne Nikon dabei hatten, haben den Tisch auch lebend verlassen...:mrgreen::mrgreen:

Teilnehmer:

Reinhard (WB-Joe)
Klaus (devil_206)
Sven (svenhu)
............

munichmax 04.02.2010 12:09

Zitat:

Zitat von devil_206 (Beitrag 964135)
Hallo munichmax,
wir haben keinerlei Altersbeschränkung - weder nach oben oder unten! :top:
Wenn du genehmigten Ausgang bekommst ( :mrgreen:), bist du jederzeit herzlich willkommen. Der Stammtisch dient dazu, in geselliger Runde zu fachsimpeln; meistens natürlich übers Fotografieren im Allgemeinen und mit SONY-Produkten im Speziellen.
Der Stammtisch findet immer am ersten Dienstag im Monat statt; beginnt um 18 Uhr 30 und löst sich meistens so gegen 21 bis 21:30 auf. Ganz verloren bist du da auch nicht, da die "Stammtischler" aus allen Ecken Münchens und der näheren Umgebung ( ich z.Bsp aus der Nähe von Ingolstadt) kommen. Also Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel ist kein Problem! :top:

Schau doch beim nächsten Mal einfach vorbei und wenn's dir "taugt", kommst öfter! ;)

Ok vielen dank
werd mal vllt vorbeischauen
Hätte nämlich ein paar Fragen bezüglich Ausrüstung;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.