|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#26 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
Du machst dir da etwas unnötig Gedanken, das ist alles.
Dein 17-70 ist gut und wird funktionieren, du kannst natürlich das 18-55 auch an der 100 verwenden, verkaufen, oder garnicht kaufen Steffen
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche |
|
|
|
|
|