SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 20:56   #5191
knobi_92

Falls es zum Verkauf kommt... bei einem guten Preis würde ich das "Minolta 80-200mm f2.8 AF-APO" nehmen.
Alt 21.02.2010, 20:56   #5192
Tommyknocker

Und wann kommen die Fakten? Erstmal bin ich schon froh über die Nachricht, das ein A700 Nachfolger kommt, aber ein bißchen mehr Details hätt ich mir da jetzt schon erwartet. Ich weiß, ich bin undankbar und sollte wohl besser wechseln
Tommyknocker ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:56   #5193
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Das war doch ein Riesenbohai um nix.
Das ein 700er Nachfolger kommen würde ist nun keine Riesenüberraschung.
Die dicke Telelinse war schon jahrelang auf der Agenda, ebenso wie das Weitwinkel, die Spiegellosen sind die Reaktion auf einen Markt der sich anschickt richtig durchzustarten und nebenbei hat man noch eine "kleine" DSLR angekündigt. Fertig....
Über technische Details weiss man absolut gar nix.
Modellpflege und längst überfälliges wird von der Gemeinde gefeiert wie die Neuerfindung der Fotografie.

SONY hat also ganz wunderbar etwas zelebriert, dass in seiner Aussagekraft nur knapp über der Qualität von Gerüchten rangiert.
Sicher, sie konnten nicht noch länger so tun als wäre es ihnen egal, dass es tatsächlich Kunden gibt, die auf neue Produkte warten.
Aber was gibt es denn tatsächlich "Neues"?
Klar Julius Cäsar ist nicht geboren, aber den Usern von Sony ist erst mal ein Stein vom Herzen gefallen!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:58   #5194
Dollph

ich wei nicht wie die anderen, aber ich hab schon lange auf dei A7XX gewartet. Video hin oder her. Und zu dem Holzmodell gibt es bestimmt bald alle Daten
Dollph ist offline  
Alt 21.02.2010, 20:59   #5195
binbald

@bruno5: Ein bisschen Neckerei darf doch schon sein, ohne dass man immer diese Smilies hintendran kleben muss...
Sponsored Links
Alt 21.02.2010, 20:59   #5196
hennesbender

Ich war erster...
hennesbender ist offline  
Alt 21.02.2010, 21:00   #5197
wwjdo?

Das war im Vorfeld ja alles sehr vage!

Dass jetzt "nur" Modelle und wenig Daten geliefert wurden, ändert nichts daran, dass Sony weiter das System ausbaut und das ist für viele hier eine gute Nachricht!
Alt 21.02.2010, 21:00   #5198
kugelfisch

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
...
Und tschüss!
Geh spielen....
Ist es wirklich nicht zu verstehen, daß man bei der Vorankündigung ein bischen enttäuscht von der Pressekonferenz ist?

Ich geb ja zu, das Distagon hört sich nett an ( das 500mm brauch ich nicht). Aber die Holzglötzchen, die da gezeigt worden sich hauen mich wirklich nicht um.
kugelfisch ist offline  
Alt 21.02.2010, 21:00   #5199
frame

Zitat:
Ist das jetzt dein Ernst oder ein Scherz?

Sony bringt mehrere Knaller auf einmal und du mäkelst daß sie keine Erscheinungsdatum bekanntgeben....
wo hat denn was geknallt? Ich hab's nicht gehört. HD-Video ist nett, aber nichts was mich in Extase versetzt. Für mich hätte es geknallt wenn man gesagt hätte "völlig neu entwickelter Autofocus, schnellster seiner Klasse" oder ISO 3200 ist rauschfrei wie ISO 800 bei der A700 oder irgendwas spannendes ..

Aber so ganz ohne Infos - dass es noch neue Kameras geben wird war ja nun wirklich nicht ganz unwahrscheinlich, das wann ist immer noch die Frage, das 500er ist schon seit 2 Jahren angekündigt ...

Die EVILs sind fein, ich liebe meine E-P1 und es wäre toll so eine kleine zu haben und A-Linsen dranzuschrauben mit AF, ansonsten war das viel Rauch um nichts für mich....

Ich denke mit Schrecken daran zurück wieviel Zeit bei der A900 zwischen Holzmodell und Erscheinen der Kamera verging, deshalb wäre ein Termin schon schön gewesen ...
Alt 21.02.2010, 21:00   #5200
Photongraph

Zitat:
Mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn wenn ich mir überlege was mich die Distagons kosten werden.....
Also für so eine wahrscheinlich prima bzw. exzellente Linse, wird man sein Sparschwein wohl oder übel früher oder später opfern müssen.

Bitte bitte Sony macht den Preis für das Zeiss ZA Distagon T* 24mm f/2,0 SSM nicht allzu hoch!

Steht auf jeden Fall ganz oben auf meinen Wunschzettel, andererseits mir fehlt noch das Vario-Sonnar T* 16-35 mm f/2,8 in meiner bescheidenen kleinen Sammlung. Hmm flexibles Zoom mit sehr guter Abbildungsleistung oder feste Brennweite mit wahrscheinlich exzellenter Abbildungsleistung...

Zitat:
Naja, ich träum mal:
- 18/3,5
- 24/2,0
- 50/2,0 Makro
- 100/2,0 Makro
Dann ist das natürlich teuer..

Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 21:12 Uhr)
Photongraph ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln