![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5192 |
|
Und wann kommen die Fakten? Erstmal bin ich schon froh über die Nachricht, das ein A700 Nachfolger kommt, aber ein bißchen mehr Details hätt ich mir da jetzt schon erwartet. Ich weiß, ich bin undankbar und sollte wohl besser wechseln
![]() |
![]() |
![]() |
#5193 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5194 |
|
ich wei nicht wie die anderen, aber ich hab schon lange auf dei A7XX gewartet
![]() |
![]() |
![]() |
#5195 |
|
@bruno5: Ein bisschen Neckerei darf doch schon sein, ohne dass man immer diese Smilies hintendran kleben muss...
|
![]() |
#5196 |
|
Ich war erster...
|
![]() |
![]() |
#5197 |
|
Das war im Vorfeld ja alles sehr vage!
Dass jetzt "nur" Modelle und wenig Daten geliefert wurden, ändert nichts daran, dass Sony weiter das System ausbaut und das ist für viele hier eine gute Nachricht! ![]()
#5198 |
|
Ist es wirklich nicht zu verstehen, daß man bei der Vorankündigung ein bischen enttäuscht von der Pressekonferenz ist?
Ich geb ja zu, das Distagon hört sich nett an ( das 500mm brauch ich nicht). Aber die Holzglötzchen, die da gezeigt worden sich hauen mich wirklich nicht um. |
![]() |
![]() |
#5199 | |
|
Zitat:
Aber so ganz ohne Infos - dass es noch neue Kameras geben wird war ja nun wirklich nicht ganz unwahrscheinlich, das wann ist immer noch die Frage, das 500er ist schon seit 2 Jahren angekündigt ... Die EVILs sind fein, ich liebe meine E-P1 und es wäre toll so eine kleine zu haben und A-Linsen dranzuschrauben mit AF, ansonsten war das viel Rauch um nichts für mich.... Ich denke mit Schrecken daran zurück wieviel Zeit bei der A900 zwischen Holzmodell und Erscheinen der Kamera verging, deshalb wäre ein Termin schon schön gewesen ...
![]() |
#5200 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bitte bitte Sony macht den Preis für das Zeiss ZA Distagon T* 24mm f/2,0 SSM nicht allzu hoch! ![]() ![]() Steht auf jeden Fall ganz oben auf meinen Wunschzettel, andererseits mir fehlt noch das Vario-Sonnar T* 16-35 mm f/2,8 in meiner bescheidenen kleinen Sammlung. Hmm flexibles Zoom mit sehr guter Abbildungsleistung oder feste Brennweite mit wahrscheinlich exzellenter Abbildungsleistung... ![]() ![]() Dann ist das natürlich teuer.. ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (21.02.2010 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|